…im Bunde…Ist diesmal eine Mareen in Shirtlänge aus cremefarbenem Fleece…Ganz zarte Pastelltöne in rosa und hellblau…Wobei diese Variante eher für schmale Kinder geeignet ist, denn der Fleece ist ja nicht so elastisch…Dazu ein kleines Bommel-Nickituch….



Bestickt mit der wunderschönen neuen Stickserie…Beides in kürze hier und hier 
zu bekommen…

Ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Claudi

7 comments

Antworten

Wie süüüüüüüüüß. Ich mags so dezent.

Liebe Grüße, Steffi

Antworten

….ich liebe diese Farbtöne und auf so hellen kommt alles klasse zur Geltung;) Zuckerpuppe ♥

glg Marion

Antworten

find ich super !!!

Antworten

wunderschöne Eisprinzessin, gefällt mir supergut!

GLG Silke

Antworten

Huhu meine Liebe…das sieht soooo kuschelig aus und die Kleene zum knutschen:-))
Grüßleee♥♥♥
die Biggi

Antworten

Ein Traum in weiß. Sieht richtig edel aus.
Schade, dass du so weit weg wohnst. Sonst könnte ich ja direkt überlegen……..Wünsche euch auf alle Fälle so viel Spass ei eurem Treffen, wie wir es diese Woche hatten.
Liebe Grüße
Renate

Antworten

…boah, der traum jedes mädchens…
sooo schön ♥♥♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.