…Ich platze gleich…Dieses blöde neue Fenster zum Bilder einfügen…argh…Es will immer nicht so, wie ich es will….
und dauert…gähn…Ist das bei euch auch so?Und sowieso Blogger aktualisiert immer noch viel später…So macht bloggen echt keinen Spaß :-(!

…dann werden wieder fleißig Ideen für das Weihnachtsfest gesucht…Hier eine kleine Idee…Ich kann nur von unseren Omi`s sprechen…Aber die freuen sich immer wieder über aktuelle Bilder von ihren Enkeln…Mit den Nostalgie-Rahmen von Tinimi könnt ihr ganz schnell einen wunderschönen Rahmen zaubern….Ich habe dafür dicken Bastelfilz bestickt und eine Tasche genäht, das Foto auf buntes Papier aufgeklebt und reingesteckt..Ein wenig verziert…Fertig! Bastelzeit ca. 20 min…Genauso schön lassen sich damit Bilder auf Taschen oder Kleidung in „Szene“ setzten oder ihr macht schnell Türschilder für die Kinderzimmer damit…Ab Mittwoch Abend bekommt ihr die Datei hier

Liebe Grüße
Claudia

PS.:
Fragt lieber nicht nach meinem Teaser, nein, es fehlt immer noch was ….Ich hoffe, im Laufe der Woche ist der Fall erledigt ;-)

9 comments

Antworten

Hallo Claudia,
dass Problem mit dem Hochladen der Bilder kenne ich. Besonders schlimm ist es, wenn meine Töchter zur gleichen Zeit im Internet sind – dann geht nämlich gar nichts mehr :O(
Der Bilderrahmen ist zuckersüß!

GLG Kerstin

Antworten

Oh wie süß!!!!

Glg, Isabelle

Antworten

hallo, eine ganz tolle idee mit den foto-rahmen, ich merke mir das gleich mal vor.

und das foto-problem bei blogger: bei mir das selbe, ich habe aber die erfahrung gemacht, dass es manchmal auch ganz schnell und unkompliziert geht, vielleicht hängt das von der tagesverfassung bei blogger ab :)

liebe grüße steffi

Antworten

…na das ist doch mal hübsch eingerahmt;)

glg Marion

Antworten

Hallo Claudia,

das hast du aber sehr hübsch gestickt, genäht und gebastelt!

liebe Grüße Melanie

Antworten

Huhu Claudi, der ist ja süss und die Idee mit den Türschildern finde ich auch ganz klasse :-)))

GLG Anja

Antworten

das ist wirklich eine tolle geschenkidee für weihnachten. supertoll geworden. blogger ist im moment wirklich zum mäuse melken. das dauert und dauert und …
und die aktualisierungen vom dashboard *pfhh* auf gar nix kann man sich verlassen.
glg tina

Antworten

Liebe Claudia,

das ist ja eine Klasse Idee mit der Rahmendatei, wunderhübsch.

Liebe Grüße Ines

Antworten

Ja, die Aktualisierungen sind dann immer schon veraltet, wenn sie kommen…und das Hochladen ist echt Tagesform abhängig, nervig.

Die Rahmen sind eine tolle Idee und als Türschild kann ich mir das auch gut vorstellen.

LG, Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.