…unsere neue Kombi….Wieder eine Wanda, aber diesmal habe ich mir die Mühe gemacht und 98/104 abgezeichnet (… ich bin ja so faul ;-)) und OHNE Nahtzugabe genäht…

Sieht ganz gut aus…Und verglichen mit gut sitzenden Jeans müsste es hinhauen…

Mehr weiß ich wenn meine Kleine wieder aus dem Kiga zurückkommt….

EDIT:

Wow, ich bin begeistert, so muss sie sitzen…Jepp, ich freu mich….
 

Dazu ein Shirt mit V-Ausschnitt…Inspiriert von Emma`s Designbeispiel….
Mit Negativappli in Herzform….Die Stoffe vom Shirt sind aus der aktuellen Saison Hilco und Stenzo…Der Hosenstoff ist vom letzten Winter…Ist eigentlich ein Jackenstoff …Ein bisschen fester und dicker in Quali, leicht stretchig und mit seidigem Glanz…Mal eine andere Farbkombi als sonst…Es muss ja nicht immer lila und rot sein ;-)…

Liebe Grüße
Claudia

PS.:
Nein, dies ist nicht das angekündigte Großprojekt…
Und nein, es ist kein Quilt!
:o)

21 comments

Antworten

mensch, … toll sieht sie aus… die kombi… die farben, einfach klasse. absolut passend für den herbst. (bei uns läßt er sogar grad die sonne rausblitzeln… … der herbst..
alles liebe
heidi

Antworten

Toll!
Super Kombi fuer den Herbst!

LG,
Nicole

Antworten

Ein ganz tolle Kombi, auch die Farben sind sooo schön. LG Renate

Antworten

♥♥♥…oh wie schön ist das denn?…darf ich die „negativpulliidee“ ohne schlechtem gewissen nachmachen???…das ist ja sowas von genial….:o))))…♥♥♥

ggggggggglg nicole

Antworten

hallo, du hast wunderschön genäht:-)))

herzliche grüße barbara

Antworten

mensch Claudia, was eine traumhafte Kombi die ist glattweg Teenytauglich, schade das uns kaum noch Hosenschnitte passen.

Duuuuuuuuuuuuuuuu wenn du mal den genialen Mützenschnitt fertig hast, ich glaube das wäre auch was für Max der wavet ja auch gerne und die Matte hat er auch….

glG HEike

Antworten

Die Farbkombi finde ich für den Herbst ganz klasse, die Hose finde ich besonders gelungen, ganz toll!!!

GLG Anja

Antworten

wieder wunderschön!!!
Das Herz ist ein wunderschöner Hingucker!

Bin hin und weg von deinen Traumteilchen!

LG Lena

Antworten

Claudi…ich inspiriere dich doch nicht..DU bist meine Inspiration….
drück dich fest fester megafest..
lg emma

Antworten

Ganz tolle herbstliche Farben und eine wunderschöne Kombi. Super die Idee mit der Negativappli, da brauchsts nicht mal eine Stickmaschine…
Und die Wanda ist spitze!

GGLG Melanie

Antworten

sieht echt super aus!!! ich mag gerne grün…und deine kleine wird bestimmt ganz toll darin aussehen :)
vlg, Dani

Antworten

Oh, super schön :)
Wirklich eine ganz tolle Herbstkombi!
LG Maya

Antworten

Die Kombi ist total schöööön!
LG Melanie

Antworten

Hallo Claudia,

eine sehr schöne Herbstkombi in tollen Farben…es muss wirklich nicht immer Rot und Lila sein, auch wenn das natürlich auch super schön ist! :-)

liebe Grüße Melanie

Antworten

eine traumhafte Kombi- die Farben, die Schnitte, die Details *daumenhoch*

Antworten

Wow, sieht echt toll aus.

In lila und rot könnt ich mir die auch supi vorstellen.

LG Alexandra

Antworten

Toll geworden!
LG, Tina

Antworten

Ganz schön grün und ganz schön TOLL!!!!!!!!!!! Wow, echt super geworden. Ich nehme die Idee mit den Farben mal mit auf den Stoffmarkt. Mal sehen, ob mich auch was Grünes anlacht ! :-)
Schönes Wochenende, P.

Antworten

Schööööööön, diese Kombination! Ich liebe diese Farben!

Liebe Grüße,
Eva

Antworten

Super Claudi. …mal wieder! Ich find die Farwahl super und macht den Herbst fröhlich.

Liebst, Kaddi

Antworten

WOW! Das sieht so tooll aus! Diese Farben passen so gut miteinander.
LG Natalie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.