…Das ist jetzt die Frage??? Heute morgen bekam ich einen Anruf von meinem Patenkind..“ Du??? Claudia, du hast doch schonmal Mützen für uns genäht….Kannst du mir und meinem Freund auch noch ne Neue machen???Schau dir mal ein Video auf You*ube an….So soll die aussehen…“das mit dem Video einfügen kann ich leider nicht :-(

Ok! Also Video angesehen…Und losgetüftelt….Mein liebes kleines großes Patenkind bewegt sich nämlich in Skaterkreisen….Aha…es ist also gewollt, das die Mütze wie ein Helm aussieht ;-)Und man irgendwie komisch damit aussieht ….Nein, nicht komisch…COOOOOOL!..Da ich ja bekanntermaßen gerne tüftle, und ich derzeit eh im Tüftelfieber stecke…Habe ich mich gleich ans Werk geschmissen…Dies ist also der Prototyp….
Sieht aus wie ein Helm mit Schnürsenkeln dran…Schnürsenkel hatte ich nun nicht da…Also improvisiert mit Wolle…und außen mit einem Overlockstich abgenäht….Morgen gibt es dann die Anprobe…Ich bin gespannt, aber zugleich freue ich mich natürlich auch super dolle, das ich mal was cooooooooles machen durfte …lol…Also Mo, ich hoffe, sie gefällt????

Liebe Grüße

Claudia

PS.: 
Das Bild mit der Mütze auf meinem Kopf erspare ich lieber der Außenwelt…lach…Geht garnicht ;-)

7 comments

Antworten

Ich finde sie supercooool!
glg
claudia

Antworten

Ich finde sie klasse und hätte auch gerne so eine!
LG, Ina

Antworten

Aufziehn, Aufziehn, Aufziehn…. ;o)))

LG Simone

Antworten

hm, ganz ehrlich? Also zuerst habe ich gedacht, aus welchem Jahrhundert ist die denn……ähem….aber ich lass mich da auch gerne belehren……vielleicht kommt ja morgen mein Halbwüchsiger auch mit `nem Wunsch nach so einer Mütze……….dann meld ich mich bei Dir…..*lach*
ganz liebe Grüße von Simone

Antworten

also ich finde sie exrem cool!! theresa skatet ja auch schon ein wenig und so eine mütze wäre genial für sie! teilst du deine tüftelei mit mir??? :-)

liebe grüße
lina

Antworten

Oh!
Ähm….ich dachte zuerst an eine Babymütze…Lach!
Aber ich bin ja auch sowas von uncool!
Liebe Grüße
Isabelle

Antworten

hihi…nein ..musst du nicht zeigen…alleine wenn ich mir das vorstelle kugel ich mich weg..aber die mütze sieht mega cool aus….hm…da hab ich ja noch ein bisserl…aber ich könnte mir später L. damit auch gut vorstellen…hoffentlich wird er ein cooler Hund und kein…ohnein..ich werde es nicht schreiben..aber du weisst was ich meine .-) drück dich ..heute nacht ist R. wieder da …dann meldet er sich morgen drück dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz feste…(ne, dass konntest du jetzt spüren *grins*
lg emma

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.