…ist ein kleiner süßer „Kautz“… Wie viele von euch, habe ich letzte Woche auch meine tollen Farbenmixstoffe bekommen …Beim Anblick des tollen Stoffs von Paualpü…War gleich klar….Das wird eine Zwergenverpackungsjacke!
Kombiniert mit Jeans….Reichlich bestickt mit Herrn Waschke…Mit Volumenvlies unterlegt…Passend für die jetzige Übergangszeit….Die Jacke wäre sogar wendbar, denn ich habe mit Kam Snaps gearbeitet, bei denen beide Seiten ja schön sind…Also Innen passend zum Zierstich rot und außen türkis….
.. mittlerweile ist sie auch schon gedämpft worden und der Stoffknick ist raus ;-)



Die Jacke ist in Gr.74/80 genäht….Da meine Kinder schon etwas größer sind, ist diese Jacke nicht für uns, sondern für irgendeine Mami, die sich an individueller und einzigartiger Kleidung genauso erfreut wie wir….
Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Claudi

21 comments

Antworten

wow…

die jacke ist ja wunderschön!! und vor allem auch prima für mädchen, die kein rosa mögen (oder bei der größe eher die mamas…).

super gut gelungen !

lg anja

Antworten

wow, claudi,…

wunderwunderschön!!

glg ela

Antworten

Wahnsinnig schon geworden,da wird sich aber ganz schnell eine Mama finden;)

glg Marion

Antworten

Unbeschreiblich schön, so eine muss ich unbedingt auch für meinen Kleinen haben!!!
Liebe Grüße,
Tatjana

Antworten

Ohhh, die ist ja sooo süss!! LG Renate

Antworten

Einfach nur toll!!!!

LG
Anne

Antworten

Mensch, das ist die Idee! Tolle Jacke!
Mein Großer fand den Stoff so schön und ich dachte er ist ein bisschen zu kindisch für den 4jährigen. Aber so ists super!
lg
luna

Antworten

Wie zauberhaft toll – geniales Sahneteil,
lg
melly

Antworten

Hi Claudi !!

Ein wirklich wunderschönes Teilchen hat du da wieder einmal gezaubert !!!
Mein Kompliment !

lg melanie

Antworten

Himmel ist die Jacke schööööön!!!! :)
Die würde ich Dir glatt für meinen Zwerg abkaufen!!!! :))

LG Marion

Antworten

Die Jacke ist wirklich zauberhaft! Wenn ich das mit dem Kam Snaps so sehe bekomme ich lsut mir auch welche zu bestellen!^^

Antworten

Wow,ist die schöööööön!
LG Melanie

Antworten

Was für eine süße Jacke! soo schön!
Liebe Grüße, Martina

Antworten

Ist die schön!!! Da wird sich sicher eine Mami sehr daran erfreuen.
LG Ela

Antworten

Wow, die Jacke ist ja der Hammer!
So toll hast du die gemacht!
So richtig schön bunt und jungenhaft, wunderschön!
♥lichst Nathalie

Antworten

bin einfach nur sprachlos…mega sprachlos..und jetzt sag mir nicht, dass Du die am Samstag gemacht hast *lach*…
ich hab’s Wocheende überlebt..Wiesn besuch hatte echt höhen und tiefen…schreib ich dir mal…so und jetzt mach ich heute ganz ruhig..war so verpeilt, dass ich sogar Y. Ballettstunde vergessen habe :-(
lg emma

Antworten

huhu,…ohhhh ist die ein Traum da möcht ich wohl irgendeine mami sein und hätt die jacke so gern….was möchtest Du denn dafür meld Dich gerne mal bei mir unter soonshine@gmx.de

glg Jaike

Antworten

Liebe Claudia,

entschuldigung, das ich schon so lange keinen Kommentar bei dir hinterlassen habe, dabei sind die letzten Sachen allesamt wieder wunderschön geworden…und Lila-Rot steht J. einfach wunderbar!
Diese kleine Jacke ist aber auch ein echtes Sahnestück, wahnsinnig schön!

ganz liebe Grüße Melanie

Antworten

wow, super schön……..hätt ich auch gerne !

verkaufst du deine teilchen auch?

wenn ja wo

Antworten

WOW – TOLL !!! So eine Jacke schwebt mir auch schon für meinen Benni vor – wenn ich denn ENDLICH mal meine Farbenmix-Stoffe bekomme ;-))

Ganz, ganz liebe Grüße
Michaela

Antworten

Wow ist die süß!

Eine richtige kleine Racker Jacke!!!

Liebe Grüße
s.

P.s die Shirts aus deinem heutigen Post finde ich auch alle klasse. Vor allem das mit der Katze im Regenmantel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.