...Ich hatte es ja gestern schon geschrieben…Ich habe für den erste ADELINDE-Rock noch eine Wechselschürze genäht….Diesmal rustikaler aus Jeans, mit offenen Kanten….Und hier habe ich wohl wirklich zu zaghaft mit dem Chlor gearbeitet…Man sieht kaum was davon…Der erste Rock ist übrigens nach dem Freebook von Jolijou, welches es auch ab Donnerstag bei Farbenmix gibt, genäht…Also der Tellerrock als Unterrock..Dafür bieten sich vor allem leichte Stoffe an…Ich finde so ( mit der Jeansschürze) kann man den Rock auch super mit dicken Strumpfhosen, einen Rolli und Stiefeln tragen…Eben sportlich… ;-)

Liebe Grüße
Claudi

6 comments

Reply

Das mit der Zeitverschiebung ist wirklich komisch…ich hatte Deinen Beitrag eben erst im Reader, dabei hast ihn heute morgen doch schon im Blog gehabt oder?

Also wir lieben Röcke wenn´s kalt ist fast noch lieber als im Sommer…eben so richtig wie Du schon schreibst, schön eingemummelt mit Strumpfhosen und Stiefeln…wir lieben das!

Liebe Grüße
Simone

Reply

Ich wieder…die Schürze ist natürlich auch toll *schäm*…vor lauter Bloggerproblemen!

Reply

das sieht wieder ganz anders aus, aber genau so bezaubernd wie mit der roten Schürze.
glg tina

Reply

Soooooo süß!

Allerliebsten Gruß
Sabine

Reply

ups…mein kommentar ist weg…

egal. schreibe ich s noch mal!

deine röckchen sind der oberknaller! du kombinierst die stoffe einfach perfekt!!!!

liebe grüße
lina

Reply

Hallo, wunderschön, so mit Jeans und meinen Lieblings-Zwerglein. Ich glaube das mache ich dir nach….darf ich? Liebe Grüße Steffi

Leave a Reply

Your email address will not be published.