….Was für ein toller Schnitt…Und wie man merkt hat es mich bei der zweiten ISABELLA auch richtig gepackt…Ich habe die Tasche zwar in Etappen genäht, aber sooo lang hat es dann doch nicht gedauert…Ich habe einfach mal ganz viele Bilder gemacht…Damit ihr hoffentlich die Details ganz gut sehen könnt….Diesen tollen Oil Cloth von Anna Maria Horner Stoff habe ich bei Emmas El Porto gesehen, war gleich verliebt….Der Rest der Stoffe sind von Stenzo und ein Fitzelchen Alexander Henry Skull Stöffchen…Und ganz viel Tüdel…Diesmal ist die Innentsache mit Volumenvlies unterlegt…Wegen der „Knuffigkeit“…Einen kleinen Tip habe ich noch für alle, die ab morgen Abend auch die Tasche nähen wollen …
Ich trage solche Tasche eigentlich lieber über der rechten Schulter…..Ich hab aber nicht aufgepasst…und nun muss ich sie über der Linken tragen…Also wenn ihr auch lieber auf der rechten Schulter tragt, dann legt das Trägerende einfach an die rechte Seite an und nicht an die Linke ;-)…
Liebe Müllerin, lass dich drücken, für dieses tolle Taschenschnittmuster…Wegen dir muss ich jetzt einen neuen Taschenschrank beim meinem Mann beantragen…Der Andere platzt….lach…

Also, haltet ihr es noch aus??? Ab morgen Abend werdet ihr erlöst….und zwar HIER!
Viel Spaß!

Liebe Grüße
Claudi

EDIT:
Nur zum Verständnis…
Wenn ich über der linken Schulter schreibe, dann heißt das, das ich den Taschengurt dort habe, die Tasche ja schräg am Körper entlang geht und somit der Taschenkörper dann rechts hängt…
Ich hoffe, ihr habt es jetzt verstanden…

Und trage es eben lieber andersherum…Aber keine Sorge, die Tasche bleibt bei mir ;-)!

22 comments

Antworten

Oh mein Gott, die Tasche ist der Oberknaller. Wenn Du sie nicht brauchst, ich nehme sie sofort.

Wirklich ganz toll.

Viele Grüße
Chrissi

Antworten

wow, die ist ja wahnsinnig schön, mein favorit!!
begeisterte grüße
ulli

Antworten

hach süße…du wirst doch den Stoff nicht gekauft haben…ich hab sooo viel davon…kleiner Patzer bei der Bestellung… und Unmengen an Zoll aber ich hätte Dir locker für das Täschchen was abgeben können..aber jetzt..zu spät…jetzt muss ich wohl glatt deine Idee klauen und die Tasche nachnähen..obwohl ich die anderen Schätze gar nicht habe..aber die Tasche schreit nach Oil Cloth und ob ich den Kaept’n wohl dazu überreden kann?? Simone falls Du das liest… na wie wär’s 2 Tage länger in München…zwei Tage länger in A.? und die Sache funzt… hihi…lg emma

Antworten

Wie schön ist die denn :))))))
Irgendwie komme ich nie zum Taschen nähen :(
Aber wenn du so viele hast…. kannst mir ja eine vermachen ;)
LG Maya

Antworten

ein Knaller,superschön;))
GGLG Adelheid

Antworten

Soooooooooo schoen…..auch ich stehe schon in den Startloechern fuer diesen Taschenschnitt ;-)!

LG,
Nicole

Antworten

Wow, die Tasche ist sooo wunderschön! Die Farben leuchten mit der Sonne um die Wette, ich bin total begeistert!
Kannst Du mir schonmal einen Tip geben wieviel Stoff man so braucht? Ich würde heute gerne noch welchen bestellen, denn davon brauche ich auch unbedingt eine!

Ganz liebe Grüße
Silja

Antworten

Toll …. du hast das Taschennähfieber wieder bei mir steigen lassen. Einen schönen Dank noch …. wie soll ich das bloß noch schaffen ? ;o)

LG Andrea
Suuuuuuuuuuuuuper deine Tasche !!!!!

Antworten

Wow, die Tasche sieht absolut spitzenmäßig aus !!!

GLG Marion

Antworten

Wow, die Tasche sieht absolut spitzenmäßig aus !!!

GLG Marion

Antworten

Toll! Die Tasche ist sehr schön geworden! :o)

Und lustig… hatte ich doch gestern an die aufgesetzte Tasche meiner Isabella genau den GLEICHEN Rüschengummi angenäht, dann blöderweise die Nahtzugabe abgeschnitten und schon kam er mir nach dem Wenden wieder entgegen gebröselt :-( Zum Glück ließ er sich dann ganz einfach wieder raus ziehen. Trotzdem blöd gelaufen ;-) Beim nächsten Versuch schneid ich nix ab!

Liebe Grüße,
Sarah

Antworten

mensch ist das eine traumtasche geworden. also mir würde es nichts ausmachen, ich würde sie gerne links tragen :-) bin linkshänderin :-))))

liebe grüsse

sylvi

Antworten

sapperlot!!!! sind das tolle farben!!! hammer! du bist die königin der stoffkombination!! echt!

so richtig verstanden habe ich immer noch nicht, wie man diese tasche trägt…….muss mir wohl doch eine nähen…… ;o)

liebe grüße, lina

Antworten

…oh mein Gott, auch wenn ich Rechtsträgerin bin, ich nehm´die Tasche gerne!!!!

***wunderwunderschön***

Liebe Grüße Anke

Antworten

Hallo Claudia,
deine Tasche ist soooo mega-schön-
Vorallem die Stoffkombination gepaart mit dem gestickten und den Rüschenbändern…einfach nur irre.
Ich würde was drum geben, wenn ich so nähen könnte wie du.
Würdest du mir bitte verraten, woher du die Stickdatei hast, und mit welcher oder welchen Maschinen du nähst und stickst?
Ganz liebe Grüße
Anique

Antworten

@anique…

erstmal lieben dank für deine worte zur tasche…

und nun zu deinen fragen…beide dateien sind von huups…einmal die glitzerblümchendatei und einmal das oranment von eastwind…

ich nähe auf einer brother innovis 350 se
und sticke auf einer janome 350

und dann habe ich noch ne bernina 1150 mda fürs overlocken…(aber bei einer tasche braucht man die ja nicht ;-))

liebe grüße
claudia

Antworten

Liebe Claudi

eine wirklich super schöne Tasche hast du dir da genäht, mit so viel Liebe zum Detail!!!
Das gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche dir schon viel Spass beim Schrank aussuchen… lach…

Herzlichst Nathalie

Antworten

ach übrigens, was ich noch sagen wollte….das ist kein ass im ärmel sondern ein royal flush!!! echt der oberoberknaller meine liebe!
tausend dank fürs probenähen und dickes bussi (und viel spaß mit emma und dem käptn :o))
glg andrea

Antworten

wow, super tolle Tasche mit absolut genialer Stoffwahl. Die würde ich auch sofort nehmen.
Viel Spaß damit.
glg Tanja

Antworten

wunderschön!!!

liebe grüße karin

Antworten

wow
ist die schööööööön
wollt grad fragen, falls es dich doch so nervt auf links… ich bin linksträger ;o))))
naja
die würd ich wohl auch nicht hergeben
linksoderrechtshinoderher ;o)

der pünktchenstoff ist ein stenzo? *kopfkratz*
der täte mir ja gefallen!

glg einche

Antworten

…nein…die ist hammermäääääßig…gei….nur wegen dir…lol…habe ich mir jetzt den sahneschnitt gekauft….
;O))))

lass krachen …meen zuckerschnute
svenja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.