…Erstmal vielen Dank für die lieben Worte zum gestrigen Post…..Der Schreck/Schock sitzt noch sehr tief bei mir….
Zumal mir dann nachmittags noch fast jemand ins Auto gefahren wäre, wenn ICH diesmal nicht eine Vollbremsung gemacht hätte…Auf dem Weg zur Apo….Jetzt bekomme ich nämlich auch noch eine Erkältung dazu…Ich sags euch ich bin bedient…Aber genug gejammert…..

…Beim Häkeln kann ich super entspannen….So habe ich gestern Abend einfach drauf los gehäkelt….Ich wollte ein Kleidchen für unsere Maus welches oben gehäkelt ist und unten Baumwolle hat….Da ich mein Sommerlove ebook noch nicht habe…Habe ich eben selber gebastelt…Und ich finds ganz gut…..Aber freue mich trotzdem wenn ich morgen( wenn die Überweisung da ist) mein ebook von Beate bekomme…Weil das ist mal richtig süß…Wie ich finde…
Jetzt lege ich die Beine hoch, und esse weiter Eis, damit der Hals nicht so weh tut….

Liebe Grüße

Claudi

19 comments

Antworten

Ist das süß!
Ich finde Du brauchst das ebook gar nicht, Deins ist genauso schön & einzigartig!

Gute Besserung,
Mel

Antworten

He, wozu noch das e-book???

Das Kleidchen ist aj zuckersüß!

Liebsten Gruß
Sabine

Antworten

mensch, da war ja einiges los -ich würde sagen, du solltest den straßenverkehr für einige zeit meiden….
zum glück alles gut ausgegange.
das kleid sieht super aus, hach, hätt ich doch zu meinem kleinen boy blos noch ein mädel dass ich benähen könnte….
viele grüße,
mirij

Antworten

Hallo Claudi,

na da hast Du ja im Moment scheinbar ganz laut hier geschrien, ich denke mal das reicht wohl für die nächste Zeit.

Dein Häkelkleid gefällt mir sehr gut und ganz ehrlich sogar noch besser als das Sommerlove Kleidchen. Passt besser zu kleinen Mädels. Das andere ist schon so hmm ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, na eben schon für größere.

LG Tina

Antworten

Liebe Claudia, das ist ja nun wirklich Pech … die Sache mit dem Auto … aber auch hier habt Ihr Glück gehabt!
Ein süßes Kleidchen ist das geworden. Soetwas frei zu versuchen, würde ich mich ja nie trauen – Hut ab!
Und genieße Dein Eis – vielleicht noch ein zweites? ;o) Gute Besserung!

Liebe Grüße, Martina

Antworten

Überall wird nur noch gehäkelt ;)
Tolles Ergebnis, das Kleidchen ist wunderschön :)
LG Maya

Antworten

Sehr hübsch geworden. Und wieder hast du so schöne zarte Farben ausgewählt.
LG Marion

GUTE BESSERUNG!

Antworten

Hallo Claudi,

ein super süßes Freestyle-Kleidchen, ich liebe ja diese zarten Farben.

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

oh ist das schööööööööönnnnnnnnn
lg daniela

Antworten

oh gott liebe claudia,ich lese es jetzt erst und bin total erleichtert über den ausgang…das ist einfach nur schrecklich,was für ein schock !!!!

… trotzdem noch schnell sei gesagt,wiee schön das freestyle kleid wieder geworden ist..und die farben und die bilder…sooo schön !!!

gglg

crisl

Antworten

also dafür das du die Häkelnadel noch nicht lange schwingst, ist das freestyle Kleidchen super geworden.

Habe dein Post gestern gelesen und sofort an eine ähnliche Situation mit Max gedacht, die Schutzengel sind schon mega wichtig für unsere Mäuse und uns.

Gute Besserung und schick deine Erkältung mal schnell wieder weg.

liebe Grüße Heike

Antworten

oh du ärmste ich hoffe es geht dir bald wieder besser und du kannst dich häkelnderweise auskurieren. das kleidchen ist superschön geworden. vorallem in den zarten farben. ganz bezaubernd
glg tina

Antworten

Oh Claudia,
wie süß ist das denn?! Gefällt mir auch viel besser als das Summerlove…Und Gott sei Dank sind die Schutzengel unserer Kleinen oft im richtigen Moment an der richtigen Stelle. Ich kann Deinen Schock gut nachempfinden.

Liebe Grüße
Britta

Antworten

Das Kleidchen sieht wunderschön aus !

GLG Marion

PS: habe gerade den letzten Post gelesen und mir ist in dem Moment richtig schlecht geworden. Zum Glück war Euer Schutzengelchen so aufmerksam !

Antworten

wirklich gaaaanz zuckersüss geworden, das Kleidchen. Für die Kleineren find ich Deine Variante kindgerechter als das Summerlove, dass für die Größeren aber echt hammer ist. Würd mich ja schon interessieren, wie Du’s gehäkelt hast…
Von hier wünsch ich Dir gute Besserung und hoffe, Du hast die turbulenten Zwischenfälle des Straßenverkehrs bald verdaut. Ist ja gottseidank und schutzengelseidank alles gut ausgegangen.

GGLG Melanie

Antworten

Ist das schön! Da brauchst Du das E-Book wirklich nicht! mir schwirrt auch noch so ein Häkel/Nähteil im Kopf herum…mal schauen ob es irgendwann mal zur Umsetzung kommt.
GGLG Andrea

Antworten

wow was fuer ein zuckersuesses kleidchen…brauchst doch keine anleitung mehr..bist schon super gut :-) drueck dich..hier ist wieder sonne satt und richtig warm…hach ich fahr jetzt wieder heim und spring in den pool.. *ganzfrechgrins*
fehlst mir auch…lg emma

Antworten

Ooooo wie suess ist das den?????

Was fuer eine niedliches kleid.

lg Conny

Antworten

Oh liebe Claudi,
da Kleidchen ist so allerliebst und deine häkelkünste sehen nach jahrelanger erfahrung aus und nicht so wie das werk einer Anfängerin auf diesem Gebiet – Ganz toll!
GvlG Anke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.