….Das liebe ich an dieser Jahreszeit auch sehr…
…ERDBEEREN….So lecker…

…Heute morgen schnell dazwischen  gemogelt, wegen Dringlichkeit…
..Ein kleiner Schwung Kopftücher nach dem Ebook von NUPNUP…
….Wobei ich allerdings beim nächsten Schwung ruhig Gr. 3 wählen könnte….Bzw. das Band im Nacken würde ich 2-3 cm verlängern..Kommt mir jetzt sehr knapp vor…Meine Kleine kann es nicht so gut haben, wenn zu stramm am Kopf sitzt…
…Jetzt lass ich euch aber in Ruhe…;-)…

…Ein wunderschönes Wochenende für ALLE!

Liebe Grüße

3 comments

Antworten

♥♥♥…da sind ja schon die kopftücher…*lach*….toll sind sie geworden…:o)))…♥♥♥

ggggggggglg nicole

p.s. also von mir aus brauchst du uns aber nicht in ruhe lassen..;o))))

Antworten

Das ging ja flott, aber die Kopftücher sind ja schnell genäht, denke ich.

Bei uns ist auch Sonne, richtig viel! :-)))))

Liebe Grüße
Kirsten, die die Erdbeerensaison liebt!

Antworten

huhu claudi,hach die sind auch wirklich zu süß ,wir hatten unseres heure auch im einsatz und mia könnt auch schon die gr.3 tragen obwohl ich schon immer das gummi länger als angegeben gemacht hab-zu eng wird einfach nicht getragen:-)

liebste grüße maria

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.