…..hier nochmal das Shirt in SONNENgelb am Mädel….

…Den Ärmel habe ich ja extra kurz gehalten…
…Dann will ich mich heute mal an die Kopftücherproduktion schmeißen…
…Denn die Sonne gestern hat sich doch auf der Kopfhaut leicht bemerkbar gemacht….

….und noch eine kleine, erschreckende Geschichte zum „Gesichtsbuch“(you know) …
…Gestern Abend bekam ich eine Mail über den Mailaccount von meiner Ma….
„Hallo, tritratrullala…, so nachdem Motto schau mal ich habe hier tolle Bilder für dich….
..Das war ja noch nicht so schlimm…Dann aber unter dieser Nachricht….Schau diese Mitglieder könnten auch als Freunde für DICH in Frage kommen…
…Und da waren dann tatsächlich Mädels aufgelistet mit denen ich schon mal Mailkontakt hatte, sei es Kundinnen oder auch Mädels von euch….
..Ich meine Ma angerufen, warum sich sich DORT angemeldet hat???!!
…Sie hat sich dort angemeldet, weil sie die gleiche Mail wie ich dann bekommen hatte….Und sich nichts dabei gedacht…hm?


…Dabei kam heraus, das SIE mir NICHT diese Nachricht zugeschickt hatte, sondern diese AUTOMATISCH zugesandt wird, an alle, die man so im Adressbuch seines Mailaccounts so hat….
…Sprich „Gesichstbuch“ grast einfach alles ab, und schickt heiter Mails an alle…Das gleiche ja mit meinem Account, denn woher sollte man sonst wissen, wen ich kenne…


…DAS finde ich mehr als beängstigend!…
…Wie gut, das ich bisher meine Neugierde im Griff hatte und mich weder dort noch bei „Vogelgezwitscher“ oder sonst wo angemeldet habe….



…So! Danke fürs Lesen, aber das musste ich mal loswerden…
….grusel…


Liebe Grüße

7 comments

Antworten

HILFE – wenn ich sowas lese, dann bin ich echt froh, daß ich mich da nie angemeldet habe. Das artet ja immer mehr aus!

Oh – Eure Maus sieht soooooooooooooooo süss aus mit dem Shirt! Ich finde diese Farbkombi so toll – mal was ganz anderes!
GLG
Petra

Antworten

danke für die Aufklärung dieser Mails….hatte mich auch schon gewundert, warum die Leute mich anschreiben….

Das Shirt sind so toll aus!
viele Grüsse
Michaela

Antworten

Das Shirt ist klasse.. ich hatte gestern die Äffchen für ne Shorts für J. unterm Maschinchen..aber das mit FB find ich ja krass.. ich nutze es ja schon oft…auch schon lange..denke auch, dass ich ganz geschützt bin..aber das ist alles so undurchdringlich…erschreckend…ggvlg emma
PS: das shirt hammer und die Zöpfe…wow das wächst und wächst..toll…

Antworten

Oh ja, dieses Problem habe ich auch…denn ich bin leider angemeldet!
…und angeblich duerfen die das ja!

LG,#Nicole

PS: Das Shirt sieht klasse aus und die Armvariante gefaellt mir richtig gut.

Antworten

Puh…echt ätzend sowas. Ich muss gestehen, dass ich Netzwerke, wie Stayfriends oder wkw ja auch nutze, einfach, weil ich so einen Haufen alter Freunde wieder gefunden habe. Aber sowas…da hab ich auch keinen Bock drauf!

LG Nicole

P.S. Was ist denn das für ein genialer Elefantenstoff?

Antworten

♥♥♥…*grusel*…ich halte mich bei „fb“ , „t“ und „wer kennt w.?“…auch zurück…genau wegen solcher sachen aber auch weil ich absolut keine zeit dafür hätte…mal ganz ehrlich was denn noch alles?…;o)))…da mache ich es mir doch lieber in unserer nähbloggerwelt gemütlich , konzentriere mich nur darauf und bin happy damit…:o)))…♥♥♥

ggggggggggglg nicole

Antworten

Hört sich wirklich gruselig an :(
Das Shirt ist toll, angezogen noch viel schöner:)
Und so tolle Kopftücher brauch ich auch ganz dringend!
LG Maya

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.