Gestern Abend hatte ich mal wieder die Lust und Energie ein bisschen mehr Zeit in ein Shirt zu investieren…Eigentlich wollte ich eine Antonia nähen, aber dafür hätte ich erst die nächste Größe abzeichnen müssen….Also aus reiner Faulheit eine Zoe….Verziert mit vielen Blumen …Und in meinen liebsten Farben, rot, rosa und türkis….Ich habe diesmal ein Wäschegummi als Halsabschluss gemacht…Ich hoffe, es ist nicht kratzig…Aber soll wohl gut gehen ….

Tja und dann noch die Sache mit dem Lagerverkauf…Ich wollte nicht fahren…Bis ich sagen wir mal sehr animiert wurde…Ich hatte auch eigentlich schon alles geritzt….Aber jetzt macht mein Antriebsmotor schlapp….Jetzt bin ich hin und her gerissen….Haben mich doch auch schon ein paar andere liebe Bloggerinnen auch gefragt…Puh…Schwer, meine Ma hat Geburtstag und ich möchte auch auf alle Fälle pünktlich zu ihr und ich mag generell keine Massenaufläufe…Was tun, fragt das Huhn?Wer kommt von euch?

grübelnde Grüße

Edit:
….bis morgen, Mädels…!
…mein „Motor“rollt auch gerade gen Norden…

:-)))

29 comments

Reply

Ach Süße…du weißt nicht wie gerne ich dich gesehen hätte..ich fürchte dann allerdings dass der Lagerverkauf total an uns vorbei gegangen wäre…ich hab gestern schon nach Flügen geschaut..ab memmingen..(münchen west.. ich lach mich schlapp..da fahre ich locker 1,5 Stunden nach „München West“ aber leider liegen die so ungünstig von den Zeiten dass es nichts wird…außerdem so ganz alleine …hm…
aber wenn es ein paar liebe Menschlein da sind, die du immer mal wieder sehen wolltest und es nicht so leicht ist sich so zu treffen würde ich doch hinfahren…ich kann das verstehen mit den Massen..ich krieg schon zuviel, wenn einer an der Kasse zu nah an mir dransteht…ich brauch halt meinen Meter Luft zwischen mir und anderen*lach*
also wenn es nicht regnet und ein paar liebe da sind…dann fahr…ich wär sooooo gerne dabei :-( aber ich bin sicher beim nächsten Mal ganz sicher! oder ich komm mal zum Cafe…da ich jetzt weiß wie günstig man fliegen kann setz ich mich vielleicht irgend einen morgen in den Flieger und abends wieder heim..das wär’s :-)lg emma

Reply

Die Zoe ist klasse, wunderschöne Farben … und den Herzchenjersey hätte ich auch so gerne :-)

Und … fahr hin!!! Das ist ein einmaliges Event, selbst wenn es wiederholt wird, das erste Mal ist immer das Schönste :-)

Ich würde auch so gerne, allein schon, um die eine oder andere Frau mal kennenzulernen. Und das obwohl ich mich eigentlich zu sowas gar nicht traue, weil ich mich immer so klein fühle. Leider paßt es bei mir gerade überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Anne

Reply

eine sooo schöne Zoe…

Ich wäre auch gern gefahren aber es ist einfach viel zu weit für mich, und ich muß arbeiten am Samstag…

Liebe grüße Dani

Reply

das shirt ist ja traumhaft schön!
lg daniela

Reply

Das Shirt ist Klasse, genau mein Geschmack.
Zum FM Lagerverkauf kann ich nur sagen, schwere Entscheidung. Ich fahre mit einer anderen lieben Bloggerin zusammen. Ich hoffe das es nicht so schlimm wird mit dem Gedrängel, denn das mag ich auch nicht, aber ich wollte dieses Ereignis einfach miterleben und viele liebe Menschen kennenlernen.

viele Grüsse
Michaela

Reply

…zoe….ein traum….lagerverkauf….evtl.
80%…;O)

love…lass krachen….
svenja

Reply

Liebe Claudia,
das Shirt ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr gut.

Zum Lagerverkauf kann ich leider auch nicht fahren, bin aber schon ganz gespannt auf ein paar Bilder.

Wünsche dir ein tolles Wochenende und GLG
Anja

Reply

Hallo Claudi,

fahr hin! Ich hatte auch erst die Befürchtung das es nicht geht, aber Mittler Weile hat mich das Fieber voll gepackt..

Wäre auch schön dich vor unserem Nähtreff mal persönlich zu sehen :-)

Und für Notfälle – wir fahren von Hamm aus und haben noch ein Plätzchen frei.. und.. mein Papa hat Sonntag Geburtstag, in Kassel :-)

GVLG aus MIAS Abenteuerland
Nicole

Reply

Ach mich kann das nicht schocken. Der Spiegelburg Werksverkauf ist auch jedes Mal der Hammer. Von daher, aber ob mein Mann weiß was auf ihn zukommt??
Also ich komm, und wir werden auch nciht so mega lange bleiben. Aber die Entscheidung kann dir natürlich keiner abnehmen(mach es-flüster off)

LG Sandra

Reply

Hallo, dein Shirt ist traumhaft schön geworden!!! Liebe Grüße Steffi

Reply

Liebe Claudia, ich wär auch so gern hin gefahren, aber ist ja so weit weg ;)
Das Shirt ist übrigens zuckersüß :)
LG Maya

Reply

HI liebe Claudia !

Die Zoe ist wunder wunderschön !
So süße Details ! Die Blümchen sind richtig klasse !
Und der herzchen – jersey hat mir eigentlich nicht gefallen, hab ihn bei der stenzo smmelbestellung nicht nehmen wollen.. aber jetzt sehe ich ihn verarbeitet, u er gefällt mir nun doch richtig gut !

glg melanie

Reply

ich finde das Shirt absolut süß
Grüße Mandy

Reply

… das Shirt ist Klasse, so schöne Farben und toll betüddelt.
Ja zum Lagerverkauf wäre ich auch gerne gefahren, aber das ist mir leider auch zu weit.
Aber ich würde an Deiner Stelle fahren, weil irgendwie würdest Du ja doch sehr gerne dort hinfahren. Auch wenn es voll wird, hinterher ärgerst Du Dich und wer weiß wann die Gelegenheit wieder kommt.
GLG Andrea

Mail ist auch gerade raus

Reply

Liebe Claudia,
süß dein Shirt und ich bin nicht da;))) keine Zeit,Zeit,Zeit;((((
GGLG Adelheid

Reply

…super süßes Shirt….ich fahre nicht hin…vielleicht auch besser bei der Menge an Leuten die da sein werden;)

glg marion

Reply

Ja, vor der Menschenmenge habe ich auch ein bissel Bammel, muß ich ja zugeben, noch dazu, muß ich meine Kids mitnehmen. Gut, die haben da ne kleine Spielecke, aber trotzdem. Aber ich möchte einfach mit dabei sein, ich habe sowas sonst nie gemacht und ich glaube, ich würde mich hinterher sehr ärgern. Noch dazu bin ich ja wirklich nah dran. Aber selbst wenn ich etwas weiter fahren müsste, ich glaube, ich würde es trotzdem machen. Die Entscheidung ist nicht leicht, kann ich mir vorstellen, kostet ja auch viel Sprit und Zeit, aber es ist ja wirklich ein Highlight und man hört, wie sehr du eigentlich möchtest. So würde ich dir auch raten: FAHR. Du bist sonst hinterher traurig, oder?
Was sagt deine Familie dazu?
Ich hoffe, du kommst zu einer Entscheidung, mit der du glücklich bist :-)
Liebe Grüsse
Alex

Reply

jup….99 %★

ach frau muss sich ja nicht so ins gewühl hauen….lieber von „außen“sehen und staunen…lol…
wenn du kommst ….ich freu mich…hoffe ich mag überhaupt jemanden ansprchen….bin doch immer sooo… zurückhaltend…lol…wirklich..lol
love
svenja

Reply

Liebe Claudia,

das Shirt ist mal wieder wunderschön!

Ich würd mich freuen dich auf dem Lagerverkauf zu treffen!
Bei mir war es auch lange nicht klar ob ich fahre, da ich selbst kein Auto habe, heute hat meine Süsse noch Geburtstag und eigentlich wär mir alles zuviel. Aber ich weiß, wenn ich nicht fahre werd ich mich bestimmt ärgern! ;o)

Liebste Grüße Tanja

Reply

huhu,
dein Shirt ist wunderschön geworden!
Und ja, ich komme zum Lagerverkauf! Obwohl ich zwischenzeitlich schon mal kurz davor war, wieder abzusagen – ich mag so Massenaufläufe gar nicht…….es ist mir sogar schon auf`s Bett gekommen……aber ich komme……und würd mich freuen, Dich zu treffen!
sei ganz lieb gegrüßt von Simone

Reply

huhu claudia,

wir fahren hin – und ich bin echt erleichtert zu lesen, dass andere auch probleme mit den menschenmassen haben!!
ich finde, es gibt kaum etwas schlimmeres als rempelnde, schubsende frauen ;) – deshalb findet man mich auch NIE bei aldi oder lidl *gg*

ich würde mich freuen, wenn du auch kommst!

glg ela

Reply

Ich hoffe du kommst morgen. Würd mich freuen.

Schönes Shirt.

VLG Dana

Reply

Huhuu Claudia,

die Zoe ist wunderschön, wie immer ;).
Also ich werde auch nach FM fahren….. Würde mich freuen, wenn ich ganz ganz viele von dort treffen würde.

GLG Jutta

Reply

♥♥♥…das shirt ist super…♥♥♥

…ich wäre gern gekommen aber keine chance…

gggggglg nicole

Reply

Huhu Claudiiiii….auch ich würde morgen sehr gerne kommen…fahre aber um 9.44Uhr mit dem Zug und meinen Mädels nach Osnabrück zur Maiwoche…schadeeee…dann kommen wir eben das nächste Mal:-)))
Liebste Grüße
Biggi

Reply

Eine schöne Zoe, die Farben gefallen mir sehr gut! Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lagerverkauf!

Liebe Grüße
Kirsten

Reply

hi claudia,

süßes shirt, nun bestell nocch mal die sonne dazu, bitte.
hihi hab dich gesehen, war mir aber nicht sicher.

liebe grüße karin

Reply

Das Shirt ist ja soooo süße :))
GGLG Christina
PS: Nu haben wir uns doch am Samstag nicht gesehen :(
GGLG Christina

Reply

Hallo Claudia,
das kleine shirt ist ein Traum, so schön farbenfroh und die Blümlein darauf, hach toll!
GvlG Anke

Leave a Reply

Your email address will not be published.