….das wollte ich euch bei dem tollen Wetter wünschen….

Der Teil 2+3 von ctb ist leider noch nicht fertig…Mal sehen ob ich es überhaupt die Woche noch schaffe….

Dann nochmal kurz für euch alle lieben Leserinnen….Ihr dürft gerne meine gezeigten Sachen im Blog für private Zwecke nacharbeiten und auch bei euch zeigen…Natürlich würde ich mich über eine kurze Info und eine Verlinkung freuen, das müsst ihr aber nicht….Nur bitte arbeitet meine Sachen nicht für eure D*wanda -Shops nach….Ich schreibe das nur , damit ich nicht so viele Mails diesbezüglich beantworten muss, ich faule Nuss ;-)….

Liebe sonnige Grüße…

8 comments

Antworten

♥…guten morgen…♥

ja das wetter soll heute der knaller werden…einen schönen tag…

…ggglg nicole…

Antworten

Guten Morgen du faule Nuss *g*! Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen wunderschönen Tag mit gaaaaaanz viel Sonnenschein! Bei dem Wetter ist man ja eh lieber draussen als an der Nähmaschine! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Antworten

Auch Dir und Deinen Lieben einen tollen sonnigen Tag, liebe Claudia. Endlich kann ich wieder draußen meine Wäsche trocknen, es ist herrlich…

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

Bei uns scheint auch die Sonne..aber nichts mit rausgehen..immer noch 2 kinder im Haus plus mein Patenkind..aber der Große ist heute im Kiga und R. kommt heute endlich wieder nach München…ich brauch Urlaub…lg emma

Antworten

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag!
GLG
Petra

Antworten

ich wünsche dir auch einen wundervollen tag!
grüsse
christina

Antworten

Wünsche euch ebenfalls einen sonnenreichen Tag!!!
Ich werde in den nächsten Minuten Feierabend machen und hoffen, dass ich noch ein paar Sonnenstrahlen abbekomme;-)

GLG Doreen

Antworten

Dankeschön für die SchönWetterGrüße *freu* hier hat es gewirkt und ich bin hier emsig umhergedüst.

Die letzte Jacke ist dir perfekt gelungen und ich bin gespannt auf mehr.
In dieser Hinsicht bin ich wohl grad faul. Mit deiner kann ich aber auch bei Weitem nicht mithalten *schnief* und jeden Tag ein Teilchen…tztz, einfach nicht zu schaffen

Liebst

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.