Ich sags ja immer, abends/nachts Nähen ist nichts für mich…Aber was soll ich tun,geht ja zur Zeit nicht anders…Aber so entstanden eine Hopla -Yelena… Die jetzt auch nicht mehr geändert wird….grummel….Mal sehen ob ihr es merkt ;-)….
Der Blick sagt alles, oder? Das ist der Dackelblick…Mama…? Nunu?!( Schnuller)…Ist schwer da nein zu sagen… ;-)
Diesmal habe ich Gr. 98/104 ohne seitliche Nahtzugabe genommen..So sitzt sie perfekt von der Länge und Weite…Für meinen Geschmack zumindest…
Dazu noch eine Zoe im gleichen Stil wie meine Zoela…Mit Glitzi-Franz….und wieder weiter ausgestellt…Beide Teile sind noch zum mitwachsen, da meine Mäuse ja wohl heimlich Wachstumshormone einwerfen, ist das auch ganz ok so….

So! Wem ist es aufgefallen??? hm?
Also die Bänder sind nicht auf einer Höhe, das hat man davon wenn man immer,ohne Trickmarker arbeitet( den muss ich jetzt aber mal kaufen ;-))…Die Potaschen sind nicht gleich…das Bündchen ist nicht auf Streifen gearbeitet….und und und…Egal, Karl! Hab keine Lust mehr…Da muss das Kind eben schneller Laufen , würde meine Mami jetzt sagen ( gelle Mami :-))…Genau, und das macht sie ja eh….!!!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!( flüster…hier regnet es schon wieder…jammer)…

Liebe Grüße

Ps.: Jungsmamis…..Denkt dran…CELEBRATE THE BOY..ist nächste Woche angsagt.

12 comments

Antworten

ach … das ist der kleinen Maus total egal, oder? *grins* … SÜSS sieht sie auf alle Fälle aus … und ich bin mir sicher, dass sie schnell laufen wird *lach*
LG
Vroni

Antworten

Eine Traumkombi :) Und mir ist es noch nicht einmal aufgefallen ;O)
GGLG Christina

Antworten

Sieht toll aus, gar nicht nach Hoppala
LG Lena

Antworten

also bei mir sind die Bänder so gut wie nie gleich..irgendwo verzieht es sich immer ein bisschen…und auffallen tut es nur einem selber…ich find sie ssooo süüß..und die Stoffkombi..wie immer wirklich genial…und der Dackelblick…die sind echt raffiniert unsere Klenen..das kenn ich nämlich auch :-) so ich muss weiter..alle 3 hier zu hause… super krassen Husten…lg emma

Antworten

Liebe Claudia…Jetzt fall ich aber gleich um… Diese Birnenstoff- Yelena liegt seit 3 Wochen in meinem Nähzimmer rum, ich hoffe, es stört dich nicht, dass Mareen eine ähnliche Hose haben wird :-))) Der Birnenstoff war einfach so schlecht mit Chris‘ Birdilies zu besticken, deshalb habe ich die andere noch gemacht. Nun denn, es tut mir Leid, aber du wirst es ertragen müssen… Allerdings geht es eh noch einen Moment – muss noch drei Projekte vorher fertigstellen. Falls es dich stört, schick mir ein kurzes Mail, dann zeige ich meine Yelena nicht.

GLG Anja

Antworten

@ anja…..also soweit kommt es noch….NATÜRLICH zeigst du die Yelena…Ist doch total egal…zwei doofe ein gedanke…da bin ich nicht so zimperlich..ich freue mich auf deine version… wird bestimmt wieder ein traum werden, da bin ich mir sicher…ja der stoff ist super dünn und flutschig, das glaube ich das das schlecht geht mit dem besticken….

@emma..oh je…gute besserung für euch….

liebe grüße
claudi

Antworten

Also wenn du jetzt nix gesagt hättest, wär mir das gar nicht aufgefallen mit den Bändern… Wieder einmal eine tolle Kreation von dir!

LG,
Arite

Antworten

Mmmmmmhhh – ganz ehrlich – mir ist NIX aufgefallen!!!!!!!!!!!
Eine Traumkombi!!!
GLG
Petra

Antworten

Also,meine Taschen sind auch nicht immer gerade… fällt doch gar nicht auf;)
Die Kombi ist wieder mal zuckersüß an deiner kleinen Maus!
Komisch, obwohl ich bei dir eingetragen bin, krieg ich deine Posts nicht…sehe sie immer nur auf anderen Blogs…
LG Maya

Antworten

..weisst du was das größte problemen mit diesen kleinen fehlerchen ist?…:o))…meistens ist man so ziemlich die einzige die das sieht.hihi..weil wir genau immer auf diese stellen starren…;o)))…ahhh…geht mir jedenfalls so…lach

gggglg nicole

p.s. konnte auf den fotos keinen fehler finden…mist verloren..;o))

Antworten

Liebe Claudia,

ich finde die Yelena ganz zuckersüß, Deine Maus ist aber auch zu niedlich. Die Hoppalas, die Dir hier passiert sind, wären mir überhaupt nicht aufgefallen :0) und ich bin sicher, die Hose wird trotzdem heiß geliebt, oder?

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

er blick ist ein knaller! *gg*

die yelena ist wunderschön geworden! ich muss mich auch mal mehr an hosen wagen……

liebe grüße, lina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.