…diesmal für Sohnemann…Denn wenn man Ohrenschmerzen hat, dann verdonnert einen die Mutti auch bei 15 Grad zu einer Mütze ;-) …Beide Mützen hat sich der Herr selber so ausgesucht…Stoff und Sticki..Ich habe dann nur noch Farbfeinabstimmung bei den Stickis vorgenommen….Stickis wieder wegen der Sicherheit mit Reflektorfolie hinterlegt…Und dann auch nochmal die erste Beanie am Modell eingefangen…garnicht so einfach, den Wildfang aufs Bild zu bekommen ;-)…

Liebe Grüße

Ps.: Gaaaanz liiiiieben Daaaaaaank für eure Kommentare…immer wieder und zum letzten Post… ;-)!

10 comments

Antworten

Ja, da muss er eben durch… Meiner muss auch immer Mütze tragen, Ohrenwehkinder müssen das eben. Und wenn es so schicke Modelle sind, na dann passt es doch!:-)

Liebe Grüße
Kirsten

Antworten

wow diese Stöffchen..so ich flieg das nächste mal einfach mit R. mit..der hat irgendwo bei Euch oben ständig Termine.. einen Blick in dein Stoffregal.. das würde mich glücklich machen *lach* schön dich mal life zu hören..aber die Kiddies hängen an mir.. meld mich morgen vormittag mit viiiieeell Ruhe.. lg emma
pS: hoffe morgen ist das erledigt mit den Öhrlies

Antworten

♥was ist das denn für ein total g….. affenjersey? *kreisch* der ist ja cool♥ :D

gute besserung für die öhrchen

ggglg nicole

Antworten

Oh die Beanies sehen traumhaft aus… und solch ich Dir mal was verraten?
Die gleiche Idee mit dem Affenjersey hatte ich auch, aber leider leider war er schon ausverkauft:-(
Die Stickis sehen super aus auf den Beanies.
Tom und Finja sind auch zum Mützen tragen verdonnert und die Beanies sind ideal, gehen super über die Ohren. Wir kommen nämlich auch gerade mal wieder vom HNO.
wünsche Deinem Sohn gute Besserung
LG Andrea

Antworten

Gefällt mir ganz gut :)
Glaube ich muss den schnitt auch holen :)
Lg Nicole

Antworten

Deine Beanies sehen klasse aus und deshalb mußte ich mir das Ebook auch kaufen. Heute mittag ausgedruckt und heute abend dann vielleicht nähen ?!

GLG Marion

Antworten

ganz tolle mützen:-))))

herzliche Grüße barbara

Antworten

super schön, die Beanies!!!
liebe Grüsse
Michaela

Antworten

Toll sind die, ich glaub das Ebook muß ich auch haben! Gute Werbung!!!
Die Stoffe sind traumhaft. Hab ich wieder nicht gesehen, scheint ja jetzt leider zu spät zu sein?!

VLG Silke

Antworten

Super schön.
Den Affenstoff bin ich noch am streicheln :o)
… aber wenn ich mir diese Kombination ( so harmonisch mit den Stickis ) ansehe ist er glaub ich bald unter dem Messer,… ähm ich meine Schere :o)
Liebe Grüße
Ursel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.