…Sodele…Das ging ganz fix….( Ich war zwischendurch auch noch in der Werkstatt mit meinem Auto ;-))…Fertig ist die nächste Deko…Auch wieder passend zur Jahreszeit….mit Ed und Schneck…Ab morgen hier.…Ich hätte gerne die Schnecke Ton in Ton gestickt , aber ich habe leider kein so puderigen Rosaton da….Das ganze sogar sechs mal, aber da sah so massig auf dem Bild aus…deshalb nur drei und einmal die Komplett -Ausführung wie es am Tisch stehen soll ;-)…Wer kommt auf einen Latte vorbei??

Ich wünsch euch was……

12 comments

Antworten

liebe claudia,

…das ist viiiiel besser als nur bemalen, wie ich ja vermutet hatte…;o)…richtig , richtig schön zart – trotz etwas kontrastreicherem stickgarn….

gglg nicole

Antworten

sooooo schön! und eine wirklich tolle idee!
Ich möchte einen Latte… mmhhh lecker! und besonders aus diesen schönen Becherchen.

glg anita

Antworten

liebe claudia..

ja. gruselig oder? .. hier gehts ( bisher?) gar nicht um mich…aber mich nervt,das andere*kleinere* angst haben,belästert werden ect…das kann doch nicht unsere welt sein…frag ich mich manchmal ..

dein neuer blog ist überigends ganz klasse : )

gglg
crisl

Antworten

ich ich komme auf ne Latte vorbei… nur virtuell..aber bin in 10 min da :-)
(das wäre echt cool…)
gvlg emma

Antworten

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Antworten

@ emma …oh ja..

@chrisl..danke dir für die blumen..ich kann nur eins dazu sagen…frauen & mensch müssen die zeit haben ;-)

Antworten

Ach – das ist ja wieder eine Augenweide! Super schön Claudia!
GLG
Petra

Antworten

Oh ja, da komme ich doch glatt vorbei ;-)

LG,
nicole

Antworten

Wie süß! Also wenn du mir auch einen Kakao oder Tee einschänken würdest, dann komme ich gern!

Ganz liebe Grüße
s.

Antworten

so schlicht und doch so schön! sieht klasse aus!

glg ela

Antworten

War ja klar, dass du sie nicht nur simpel rosa lässt… Und wir freuen uns sehr darüber. Auf dich ist halt Verlass.
Wundervoll! Kann man da auch Tee draus trinken? Dann will ich auch.

GLG, Iris

Antworten

…ich komme gern mal irgendwann rum…ich glaub, ich hätt sogar pudriges rosa da.

Liebst, Kaddi

PS: Ich habe sie letzten Freitag übrigens stehen lassen (sie hatten auch gerufen [laut!]) jetzt ärgere ich mich *grummel*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.