…..Wie ihr seht, seht ihr zur Zeit nicht viel bei mir….Für das private Nähen bleibt im Moment nicht viel Zeit…Die zweite Yelena liegt hier schon seid einer Woche zugeschnitten rum…Aber ich habe nur ein paar Kleinigkeiten für Euch…Als die Datei in meinem Postfach war, habe ich gleich Lust gehabt was für die kommenden Ostertage fertig zu machen….Wie gesagt…Winzigkeiten, aber neue Sets und kleine Körbchen heben schon mal die Stimmung ;-)…Der aufmerksame Leser weiß auch, das ich es zwar gerne bunt bei meinen Kindern und auch mir mag…Aber hier im Haus ist es eher unbunt…deshalb auch alles in Erdtönen ;-)Wenn ihr meine Kids schonmal life erlebt hättet, wüsstet ihr auch warum hier sonst so gut wie keine Dekosachen mehr im Haus sind…räusper….Diese sind für den Ostertisch gedacht…Und bis dahin hüte ich sie lieber hier bei mir im Nähzimmer ;-) Sicher ist sicher….Dann habe ich auch eine Beanie-Mütze gemacht…Super süßer Schnitt, nur sie lässt sich ohne „willigen“ Kopf schlecht ablichten…Also denkt euch einfach die niedliche Passform…Den Sticki habe ich mit Reflektorfolie hinterlegt…Damit man die Maus auch im Dunkeln gut sehen kann…Die Idee hatte vor längerer Zeit mal Kai Anja oder Mozial ( weiß ich jetzt nicht mehr, die beiden haben ja einen gemeinsamen Blog)…Diese tollen Dateien und noch einige mehr sind von Malin Jo gezeichnet und ab Mittwoch hier zu bekommen…

Liebe Grüße

12 comments

Antworten

…♥super süß♥…ja, ostern kommt…auch wenn man es sich irgendwie noch nicht richtig vorstellen kann (geht mir jedenfalls so)….:O))))

…eine schlne woche und gggglg nicole

Antworten

Traumschööön :)
Ja, Ostern ist nicht mehr weit, aber Mitte der Woche soll es ja fast 20 Grad werden *unglaublichguck ;O) *
GGLG Christina

Antworten

Süsse, sei nicht immer so bescheiden! Die Körbchen könnte ich Dir schon wieder glatt klauen, sammt Hüftgold drin :-)Die Sets sind ja süss, ich will auch Sets besticken!
Jaaaaaaa, es soll doch bitte endlichwärmer werden, dann kommt auch frühlingsstimmung auf.
Lieben Gruss und dicken Drücker, Nadine (hat schon einen lecker Cappo mit viel Milchschaum geschlürft)

Antworten

oh, Claudia, die Sachen sind ja schön!! die Tischsets sind traumhaft! Die Mütze auch….ich überlege noch, ob ich den Schnitt vielleicht auch brauche….
ganz liebe Grüße von Simone

Antworten

Ganz, ganz niedlich, die Osterdeko. :)

Und die Mütze ist auch klasse. Habe der Kurzen auch eine Beanie-Mütze mit Reflektor genäht, allerdings mit einfachem Stern.
Der Stickie kommt wirklich super rüber. :)

lg,

Kai Anja

Antworten

Deine Osterwinzigkeiten könnte ich dir wegklauen, trotz oder wegen der Unbuntigkeit. Wirkt mit den Stoffen gleich ein bisschen edel.
LG Ela

Antworten

Liebe Claudia mensch sind die süß geworden. DAs Tischset gefällt mir besonders.
Sag mal wo bekommt man denn Reflektorfolie? Das ist echt eine super Idee die Kleidung so verkehrssicher zu machen gerade in der Übergangszeit gerade.
Ich habe damals für Anna-Lenas Jacke mal eine Warnweste zerlegt weil ich bisher nirgends so eine Folie finden konnte.

LG Martina

Antworten

Hallo Claudia,

deine Osterdeko sieht wirklich klasse aus! Schlicht, einfach und genau das Richtige für mich – darf ich eine Bestellung aufgeben:-)

LG Doreen

PS: Bis Ostern könnte ich dem Inhalt nicht widerstehen;-D

Antworten

Ich finde es sehr schon!!!

Lg, Isabelle

Antworten

Traumhaft schön!

LG Steffi

Antworten

Liebe Claudi,

ich mag deine Osterkleinigkeiten super gerne…in unserem Haus geht es auch dezenter zu, wie in meinem Nähstübchen! ;-)
Ach ja, ich bin jetzt auch unter die waschechten Latte Trinker gegangen…meine bessere Hälfte kam mit einer superduper Senseo Maschine hier an und seitdem……..na ja! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Antworten

was für süße osterkörbchen! und die mütze ist auch total cool! lg und einen schönen tag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.