…..ist diese Kombi aus Yelena und Zoe….In lila-rot….Mit gaaaaaaannnnnzzz vielen Äpfeln drauf…Der Stoff ist so schön…Und hat mich dann noch zu einem Apfel-Shirt inspiriert ;-)
Die Yelena ist in Gr. 86/92 genäht ohne seitliche Zugabe, aber mit verlängertem Bündchen…beim Bücken kam sonst der Boppes mit raus…Ich finde die Hose jetzt ehrlich gesagt ein bisschen zu kurz…Ich werde die Nächste auf alle fälle in der Länge von 98/104 nähen…Damit wir eine 7/8 Länge haben…Jetzt würde ich sie eher als Caprilänge sehen….Ist zwar süß, aber nen Tick länger wäre auch schön gewesen ;-) ..Die Zoe habe ich mal versucht mit dem Rollsaum meiner( noch alten) Ovi zu nähen…Kein Kommentar dazu…Wenn ich die Ruhe dazu finde werde ich wohl noch einen per Nähmaschine dran machen…Der rollt dann auch….grmmmpppfff….Aber nicht mehr lange und dann kann ich mir endlich die ersehnte neue Ovi kaufen ;-)..Die Zoe ist zudem etwas ausgestellter…und mit Gummizug im Halsausschnitt…..Ach ja…Die Glitzer Turnschuh sind von hier …Frauen eben ;-)

Liebe Grüße

28 comments

Antworten

oh – die Kombi ist wirklich schön!!

Auf den Stoff warte ich auch schon ganz hibbelig ..

lg anja

Antworten

Die Kombi ist ja wunderschön! Wann hat die Kleine denn so lange Haare gekriegt? Steht ihr!

Yelena liegt bei mir noch auf to-do. Ich möchte sie gern einlagig probieren, und feile noch am Schnitt.

Liebe GRüße
Kirsten

Antworten

Superschöne Kombi. Zum Anknabbern ;-)
LG Lena

Antworten

Mensch Claudia – die Kombi ist wieder traumhaft schön! Eure Maus sieht sooooo schnuckelig darin aus! Super!
GLG
Petra

Antworten

Wow…die hast Du aber total klasse gemacht.
Die Farbkombi finde ich sehr schick.
Ausgepackt habe ich den Schnitt auch schon…:O)
LG Diana

Antworten

Boah Claudia,das gefällt mir richtig gut :)
Kannst mir auch in gr.116 machen *gg*
Einfach süss deine Tochter :) Und steht ihr ganz gut.
GLG Nicole

Antworten

Hallo Claudia,
die Kombi ist der Hammer und die Schuhe natürlich ein Muss dazu.

Die auch Äpfel gerne mag.

liebe Grüße Heike

Antworten

Traumschön die kleine Kombi!
Dein Zwerg sieht aber auch in allem soo süß aus:)
LG Maya

Antworten

Hallo Claudia,

mensch das ist ja voll süß kombi und deine kleine. Echt zucker.
Jetzt vor kurzem musste ich auch feststellen das Julia mal wieder gewachsen ist ich muss jetzt auch schon in 98/104 nähen, nachdem mir Antonia und Roberta zu klein geworden sind und bei der anprobe nicht passten.
GLG Cindy

Antworten

Ganz süss geworden! Yelena würde mich ja auch interessieren, aber hier liegen so vielen Hosen rum. Ich kriege den Schrank kaum noch zu :-)
Der Apfelstoff ist so niedlich, der hätte dagegen bestimmt noch irgendwo Platz, räusper.
Lieben Gruss, Nadine (muss in diesem Jahr auch alles grösser nähen)

Antworten

was hast du da wider zuckersüß gezaubert und deine kleine zum stehlen schön die Bilder.
GGLG Adelheid

Antworten

…wie immer unverkennlich…Claudi;) Super Schön geworden …umwerfend….♥

glg Marion

Antworten

Wow, das sieht wunder-wunderschön aus !

GLG Marion

Antworten

die Kombi ist sehr schön und steht deiner kleinen sehr gut …

lg
conny

Antworten

WOW! Grosse Klasse!
LG
sonia

Antworten

die kombi ist wieder toll, ich mag die äpfelchen auch supergerne!!

glg ela

Antworten

Zuckersüß!
Und deine Tochter sieht auch ganz begeistert aus!
Liebe Grüße, Bettina

Antworten

Die Kombi ist ja wirklich so zuckersüß und deine Kleine erst. Habe die Yelena auch gerade fertig, mit der Länge und dem Bund hast du recht, bei uns ist sie aber trotz seitl. Nahtzugabe ziemlich knackig. Hoffe bis zum Sommer kommen wir ohne Windel aus, dann passt sie hoffentlich.
LG Grit

Antworten

Ist das süß geworden!!!! Nun muss nur noch der Frühling sich blicken lassen!!!!

Liebe Grüße
Julia

Antworten

Wahrlich zum Anbeißen !
Für die gaaanz heißen Tage sicher gut geeignet .Ich würde die Hose beim nächsten Mal auch einen Ticken länger machen ..Sie sitzt dann auch lockerer und bequemer .
GLG Simone

Antworten

Wow, Claudia, die Kombi ist genial! So wunderschön!

Nun werde ich dich erst einmal neu bei mir verlinken. Habe mich zwar direkt als Leserin eingetragen, aber meine blogliste völlig vergessen *sorry*.

GGLG Marion

Antworten

Liebe Claudia.. ich find sie megastark.. und mal ne kürzere Version ist doch gar nicht so verkehrt.. aber ne längere würde ich schon nähen… wie ich dich kenne, ist sie schon zugeschnitten :-) lg emma

Antworten

Superchic, die Farbkombi mit violett sieht richtig klasse aus. Aber ich musste grad grinsen, habe noch eine zugeschnittnene „Birnenversion“ von Yelena im Nähzimmer liegen :-))) Ich habe beide Hosen in der Länge eine Nr. grösser zugeschnitten, mir gefällt es länger auch ein wenig besser.

GLG Anja

Antworten

Ich hab noch nicht kommentiert? Tztz, weil ich mal wieder hin und weg bin!!! Mann, ist das hübsch gewordenn – WOW
Liebst, Kaddi

Antworten

Huhu liebe Claudia,
die kombi ist sooo wunderschön geworden. Und die Farbwahl lila/rot finde ich ganz klasse, wie gut das doch harmoniert! Einfach zauberhaft!
VlG Anke

Antworten

hach die kombi finde ich ja zucker
dieser apfelstoff hats mir ja auch angetan!

Antworten

Die Kombi ist ein Traum, soooooo süß. Echt der Knaller, bin ganz hin und weg und die Bandito Jacke bie KuB sieht auch so schön aus.
LG Andrea

Antworten

Hallo, das sind ganz tolle Sachen die Du für Deine Süßen nähst!! LG Rene

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.