..vorbei… ;-)!Der alte Blog ist nun gelöscht….Ich hatte auch keine Lust mehr auf Umleitungen….lach…Es sind zwar bisher nur die Hälfte der Leser wieder hier eingetragen…Aber egal…Ich bin ja selber Schuld, gelle?

Ich wünsche den Münchner Mädels heute bei ihrem Nähtreff viel Spaß..Ich denke an euch…Und würde gerne näher bei euch wohnen…Dann hättet ihr mich auch an der Backe ;-)….

Allen anderen ein schönes Wochenende…Wer von euch hat eigentlich den Schnee bestellt, hm?Das war aber nicht abgesprochen…lach…Passend dazu hat die ganze Family ne Schnupfnase über Nacht bekommen…herrlich…

Ich wünsche Euch was…

Liebe Grüße

3 comments

Antworten

Ach Claudia… gerne wäre ich mit Dir auch hingefahren..alleien die Fahrt hin.. (von mir zu Renate ca. 45min) wäre schon ein Highlight.. fleissig waren wir alle.. obwohl ich nicht ganz zufrieden bin..aber das wird noch… ich drück Dich feste.. und schau ma mal was der Mai so bringt :-) lg emma

Antworten

Huhu, gut, daß du das nochmal geschrieben hast… ich werde mich jetzt sofort eintragen :-))))

Viele liebe Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag noch

Teufelchen

Antworten

Huhu Claudia,
die andere Hälfte deiner Leser folgt ganz bestimmt noch, haben dich ja Alle fleißig verlinkt.
Wünsche noch einen schönen Sonntagabend!
VlG Anke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.