..ist schon länger fertig…Eine kleine Schutzhülle für meinen neuen kleinen Schatz von meinem Schatz ;-)…Schön dick wattiert….Bestickt mit Birdly…heute Abend bei Chris im Shop erhältlich…Gezeichnet sind die süßen Piepmätze von Gaby….Wenn alles gut läuft gibt es bald auch noch mehr davon zusehen….Aber Sohnemann plagen seid dem es ständig nur regnet wieder arg die Bronchen…Also beide zuhause….

Dann habe ich noch eine Frage an euch..Ich habe seid dem Wochenende mehrere Kommnetare zum einem alten Post (vom 25.01) bekommen, so als wenn der bei euch als neu angeziegt werden würde..Ich bin jetzt etwas verwirrt und frage mich ob das was beim importieren Daten schief gelaufen ist….Danke für eine Info…

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

8 comments

Antworten

Liebe Claudia, süßes Täschchen. Und ja, bei mir wurden auch ältere Posts als neu angezeigt, die mir irgendwie bekannt vorkamen. Also, nicht wundern, wer weiß, was da mit Blogger los ist…

Liebe Grüße
Kirsten

Antworten

ja die alten Post waren im Google Reader wieder als neu drin!!! das Täschchen der Hammer..so süß… ich bin begeistert..
lg
emma

Antworten

Hallo,

erstmal gute Besserung für deinen Sohnemann!!!

Bei mir wurden die älteren Posts auch als neu angezeigt.

GLG Doreen

Antworten

Die Hülle sieht wunderschön aus !

GLG Marion

Antworten

Oh was für eine schöne Stickerei. Wow. Das Täschen sieht total schön aus damit.

LG
Steffi

Antworten

Hey Claudia,
tolles Täschchen und bestimmt starker Inhalt.

Ich glaube als du umgezogen bist hat er die letzten Post alle als neu angezeigt, da du sie ja in diesem Moment neu impotiert hattest.

War ganz schön viel gepostetes von dir……..
aber jetzt kommt immer nur noch eins beim alten und beim neuen, wenn du beide fütterst.

liebe grüße Heike

Antworten

super schöne Hülle!
viele Grüsse
Michaela

Antworten

Huuuuuuuuu…richtichhhhhhh leckerrrrrrrr *lach*

GGGlg, Chris

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.