…nachdem mich Andrea mit ihrer tollen Zoela so inspiriert hat, ich aber natürlich nicht mehr bis Donnerstag auf ihre neue tolle Stickdatei warten konnte….Habe ich es nochmal mit dem Lovebus probiert…Eigentlich hatte ich ja der Datei den Krieg angesagt…Denn bisher ging immer was schief…Hach…Und gestern, man glaubt es kaum…Tada…Ich habe einen Lovebus ohne Fehler gestickt :-)..Wie sagt man so schön..Das Problem sitzt meist VOR der Maschine…Die Zoela wie immer verlängert( 10 cm) und den Halsausschnitt vergrößert…Beim Nächsten versuche ich noch einen cm mehr…Habe mich gestern nicht getraut…Der Ausschnitt gefiel mir bei Andrea so toll…Meine Liebe, du hast recht…Ich finds so auch besser!Die Ärmelabschlüsse habe ich zwecks Hochrollen lieber gleich mit einem Falzgummi ein gefasst…Und was musste ich mit erschrecken gestern bei der Anprobe feststellen…Das sich meine WINTER-WEIHNACHTS-SCHNEE-FRUSTSCHOKO-KILOS auch in den Oberarmen niedergelassen haben…bäh …man sind die eng…Wie gut das im Campan Elasthan drin ist….Naja…Ich hoffe auf besseres Wetter und meine Joggingschuhe…räusper…Trotzdem bin ich ganz glücklich über das neue bunte Shirt…Und! Sogar mein Mann hat sich heute morgen positiv über das Shirt ausgesprochen… ;-D..und zur Feier des Tages mal wieder mit Kopf…lol…

Liebe Grüße

24 comments

Antworten

Das Shirt sieht super aus – steht dir ganz toll!
Wegen den Weihnachtskilos…… da können wir uns die Hand reichen – obwohl ich das bei dir nicht sehen kann.
Meine Arme müßtest Du mal sehen *Grins*

GLG
Petra

Antworten

Hallo Claudia,
aber Hallo, ist das schön geworden:)
Steht dir sehr gut, echt toll;)
PS. Kilos na ja, welche Frau ist den mit sich zufrieden;)
Liebe Grüße Adelheid

Antworten

moin claudi mit kopf ;o) und ein sehr hübsches köpfchen ham sie da!
tolle zoela!! und die idee mit den ärmelhochraffgummis find ich genial! sind ja immer im daeuereinsatz unsere armen ärmchen….
xx andrea

Antworten

Hallo Claudia

Ich freue mich dich zu sehen.
Deine Zoela finde ich toll!
Liebe Grüße Miriam

Antworten

Hallo Claudia,

tolle Zoela hast du dir da genäht!! Aber was bitte hast du an den Armen auszusetzen?? Deine Arme sind doch perfekt.

Liebe Grüße
Melanie ♥

Antworten

Toll, die Zoela!
Einfach super gelungen…
LG Maya

Antworten

ich kann mich ja gar nicht auf das Shirt konzentrieren…du siehst so toll aus.. welche kilos, biiittte? *lach* also ich finde das sieht super aus.. ich dagegen wie immer zu dünn…und jetzt noch ne magen darm geschichte.. da ist auch wieder ein kilo futsch..mist! also das mit den Gummis musst Du mir erklären.. ich habe nicht die geringste Ahnung was Einfaßgummis sind? haha..da ist wohl was geniales wieder an mir vorbeigegangen…
so ich spurte mich..denn ich hing bis gerade mit den 3en auf dem Sofa und jetzt haben wir einen Termin beim Kinderarzt! 2 von 3 Magen Darm und J. wohl Ohrenentzündung!!!
ich liebe solche Wochen…gvlg emma…ich will ein Workshop bei DIr!!! Ehrlich…(das geht mir gerade durch den kopf)

Antworten

Huhu Claudia,

du solltest den Kopf immer zeigen – sieht doch richtig gut aus ;o) Und deine Kilos siehst auch nur du, weil du dich anders fühlst. Das objektive Auge aber kann bewundernd sehen, wie gut du ausschaust in deinem neuen Shirt! Es steht dir perfekt und hat auch die richtige Größe. In ein paar Monaten, wenn ich 8 kg weniger wiege *hahahaha*, werde ich mir auch mal etwas nähen.

Gerade erst habe ich deine Posts der letzten Tage entdeckt. Irgendwie scheint meine Blogliste nicht immer aktuell zu sein, denn das wurde mir alles nicht angezeigt. Die Tasse ist auf jeden Fall der Oberknaller! Wunderschön!!! Und ich gebe dir recht: Männer…. *tse*

GGLG Marion

Antworten

Liebe Claudia, das Shirt sieht supergut aus. Bei dem Lovebus bibber ich auch immer bis zum Schluss das nix passiert.

Die Imke für deinen Sohn gefällt mir auch supergut…..wobei ich auch schon gerne die alte Imke für Max genäht habe. Nur an die tolle Unterteilung von Nicole wollte ich mich auch mal begeben, die finde ich klasse.

liebe Grüße Heike

P.S. viel Spass beim joggen …. die Sonne lacht schon

Antworten

Wow Claudia…
sieht super spitze aus;)

glg marion

Antworten

Hey Claudi,

wat für`n geniales Shirt!!!Ich bewundere dich ja wirklich dafür, dass du zwischendrin immer auch mal nur an dich denkst!
Tja die Kilos…an den stört man sich wohl sein ganzes Leben lang…aber ich muß Marion zustimmen, ich denke das sieht man selbst ganz anders…ich sehe auf jeden Fall eine super gut aussehende Frau auf dem Bild…und stell dir mal vor sogar mit Kopf! ;-)

ganz liebe Grüße Melanie

PS: Dein Sohn sieht dir übrigens ganz schön ähnlich! :-)

Antworten

Wunderschönes Shirt! Ich nähe mir gerade auch eine Zoela! Wo bitte mußt du denn abnehmen? Allerliebste Grüße Sabine

Antworten

Dat steht Muddern aber gut :-)
da kann dein Maenne doch nur neidisch gucken, oder?

glg uta

Antworten

schöööön!!! mutti und shirt ;)

glg ela

Antworten

Och, das steht dir gut und die paar Kilos, pah, die sind ganz schnell wieder weg wenn du im Frühjahr der Kleinen hinterher laufen musst, weil sie dir die Blumen verrupft….

Steht dir ausgezeichnet und gefällt mir supergut!

Liebe GRüße
Kirsten

Antworten

…ihr seid so gut zu mir..ich weiß manch andere fragt sich auch was das soll…?aber glaubt mir fast 4 kilo sind für eine frau schon viel ;-) zumindest für mich…aber ich weiß ja auch wo ich sie her habe…lol…

seid leib gegrüßt…
claudia

Antworten

Klasse, der Lovebus ist super für ein Mama-Shirt!! Das Shirt steht dir prima!! Und von Kilos kann ich nichts sehen…Schick sie gerne zu mir!

LG Beate

Antworten

Steht dir supergut! Und die Farben sind toll :-)

Liebe Grüße
Anne

Antworten

Das sieht wirklich ganz super aus. Ich könnt auch grad schon wieder eine Zoela zuschneiden. Einfach ein toller Schnitt, oder?
Du siehst klasse in dem Shirt aus und ich seh nix von Weihnachts-Schnee-Gedöhns-Kilos. Aber das selbe sagen die Leute bei mir auch immer und trotzdem bin ich „mal wieder“ am diäten

glg tina

Antworten

hallo,da hast du aber ein sahnteilchen genäht;
kompliment für den sauren halsausschnitt!!!!!!!!!!!!!!!

herzliche grüße barbara

Antworten

Mir gefällt dein Shirt auch sehr gut…tolle Farben und es steht dir sehr gut! Was für Speckarme????

Viele liebe Grüße Melanie

Antworten

Es sollte öffer was für Mutti geben…. sieht klasse aus ♥ ich liebe den Bulli, als Datei und in echt…

herzliche Grüße
Iris

Antworten

guuuht siehst du aus!!!! glg Antje

Antworten

Hallo liebe Claudia,
dein Shirt ist traumhaft schön geworden und steht dir sehr gut!
GvlG Anke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.