Bitteschön ;-)


…das wird wohl ein neuer Lieblingsschnitt für Sohnemann!Ich dachte früher immer Imke ist nur was für Mädels….Aber es gibt ja auch die gerade Form….In DEM Buch….Genäht Gr. 122/128 , durch das Bündchen unten etwas Länger als normal, ansonsten alles wie vorgesehen…Passt perfekt…Im Lagenlook…Aus dunkelbraunem Jersey( kann man leider nicht erkennen) und Campan in türkis..
Bestickt mit den coolen ( wie ich finde ;-)) Wappen…..Das Shirt wurde gestern freudig nach dem Schwimmunterricht in Empfang genommen…Ein Bild am Sohnemann wird nachgereicht…

Liebe Grüße

16 comments

Antworten

Claudia, der Pulli ist ja ein Traum geworden! Die Farbkombi liebe ich ja sowieso… Wunderschön!
Liebe Grüße
Katharina

Antworten

hej…imke steht bei mir auch ganz oben auf der Liste… und wow wie genial ist sie geworden…. so schöne Farben.. und die Wappen liebe ich auch..schon lange nicht mehr benutzt…aber demnächste… so dann starte ich in den Großkampftag… heute muss ich auf 6!! Kinder aufpassen..zwar nur ne Stunde aber immerhin.mit Abholen vom Kiga und und und…so ich muss los…
ganz viele liebe Grüße
emma

Antworten

Hallo Claudia,
was für ein schicker Pulli, ein richtiger Hingucker für einen Jungen. Schöne Farbkombi und bestickt mit tollen Wappen,einfach nur schön;)
GGLG Adelheid

Antworten

Einfach nur toll! Ich warte auch noch auf mein Buch und dann gibt´s auch Imkes ohne Ende. ;-)

Schöne Farben, genau mein Ding.

Liebe GRüße
Kirsten

Antworten

Hallo Claudia,
wunderschöner Pulli und die Farben passen richtig gut zueinander.
Liebe Grüsse
Sandra

Antworten

Wow! Der Pulli ist richtig klasse! Der Schnitt ist in der geraden Form wirklich super für Jungs. Ich habe zwar nur Mädchen, aber ich habe die Jungsversion schon öfter gesehen und es sieht super aus.

Lg Teufelchen

Antworten

…das sieht wahnsinnig cool und schön aus…Spitze;)

lg marion

Antworten

Hallo Claudia,

die ist einfach mega hip, total schön! Besonders die Stickereien sind klasse, wo bekommt man die denn? Du hast die Imke wirklich super schön zusammengestellt, perfekt für Jungs…da können jetzt wohl noch ein paar kommen! :-)

liebe Grüße Melanie

Antworten

Hallo Claudia,
die Farbkombi finde ich klasse, auch für Mädchen:0) Ein super toller Jungspulli ist das geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

huhu claudia,

endlich wieder was für jungs ;)

das shirt sieht hervorragend aus an deinem großen! und die farbkombi – wie immer klasse!

glg ela

Antworten

Hallo Claudia,

da sieht man mal wieder, dass sich nicht nur Mädels benähen lassen:-)

Sieht absolut genial aus !!!

LG Grüße
Doreen

Antworten

…von wegen jungs kann man nicht schön benähen, und um so schöner wenn dein sohn sich drüber freut…super lg antje

Antworten

Toll, einfach toll.

Antworten

Das Shirt sieht klasse aus !

GLG Marion

Antworten

Huhu Claudia,
so selten sieht man ein so tolles teil für einen jungen Mann.
Der pulli ist traumhaft schön und steht dem Kleinen richtig gut!
Klasse Stoff- und Farbwahl!
VlG Anke

Antworten

Was für ein traumhaftes Shirt, mich haut es aus den Socken!!!!!!!! Du hast das Buch schon,meins hängt irgendwo im Nirvana zwischen der USA und meinem kleinen Haus, bin ganz traurig….
Liebe Grüsse, Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.