…so…hier kommt die Wendeseite vom Erdbeerjäckchen…Aus rotem Flipi-Stoff…Bestickt mit den Knutschis und ganz vielen Ornament-Blümchen…Die es ab Mittwoch bei Tinimi gibt….Es werden zum einen Blumen kommen und was mich besonders freut…Ornamente….Die kann man immer gut zum Betüddeln hernehmen…Passen irgendwie immer :-)…Jetzt müssen wir noch auf mildere Temperaturen warten und dann kann das Jäckchen getragen werden ;-)…

Nochmal zu meiner Sticki…Für alle die jetzt schon um ihr Maschinchen bangen…
Normalerweise sollte man sein Maschine alle zwei Jahre in die Kur schicken…Da sie bei mir aber jeden Tag läuft…und die Geräusche doch immer auffälliger wurden, habe ich lieber schon nach fast einem Jahr die Kur beantragt…Sie soll mich ja schließlich lange begleiten…Es soll ungefähr 1,5 Wochen dauern….Wenn ich meine Maschine wieder habe…werde ich berichten auch bezüglich der Kosten…räusper…

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!!!

Liebe Grüße

Ps.:

@Kirsten/Linvins:

bezüglich des Blickes…
..genau das ist das Problem…Mir glaubt ja keiner, das sie so ein kleines „Hexchen“ ist… ;-)

23 comments

Antworten

Hallo Claudia,
Dein Jäckchen ist der Oberhammer, richtig schön, kann gar nicht wegschauentoll ;)

Antworten

Hallo Claudia,

das Jäckchen ist supersüß!Und zum wenden, wie praktisch!

Jetzt sitz ich gerade hier und verenke mir meine Hirnwindungen…WIE funktioniert das denn mit den Druckknöpfen?Damit es zum wenden ist? Ich habe gerade eine Denkblockade…
Wäre echt nett von dir, wenn du mir weiterhilfst, oder vielleicht einen Link weißt.

LG Michaela

Antworten

@michaela…
das funktioniert mit den kam snaps( plastik druckknöpfe in buntigen fraben)…die haben immer ein „schöne“ seite…so das man sie super für solche projekte und eigentlich auch für alles hernehmen kann ;-)ich könnte mir ein nähleben nicht mehr ohne sie vorstellen… ich habe sie aus china…dauert aber 4 wochen…es gibt sie auch bei der windeloase…und denk an die zange ;-)..
ich hoffe, das hilft dir…?

liebe grüße
claudi

Antworten

Ja, süss sieht das aus :-)

Lg Teufelchen

Antworten

Super schön ist die Jacken!
Liebe Grüße Miriam

Antworten

Die JAcke ist echt zauberhaft geworden!
LG JAnine

Antworten

wow, superschön geworden…
LG dani

Antworten

…wie klasse….die ist dir aber echt super gelungen…♥ein traum♥…

glg nicole

Antworten

Ein richtiger Mädchentraum!!!!!!!
Schön!!!!!!!!!!!!
GLG
Petra

Antworten

Beide Seiten einfach ein Traum!

War schon sehr gespannt auf die Wendeseite und wurde nicht enttäuscht.

LG
Sabine

Antworten

Boah, ist die toll – jetzt weiß ich gar nicht, welche Seite ich schöner finden soll. Super super schön!! *staun*

Liebst, Kaddi

Antworten

Boah, ein traumhaft schönes Jäckchen! Supertoll!!!
GGLG Marion

Antworten

Die Jacke ist der absolute Hit!
Traumhaft schön!
LG Maya

Antworten

richtig schön deine jacke. Toll !!!!!

glg Petra

Antworten

wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg daniela

Antworten

Das sieht ja wieder mal so knuffig aus…zum Knutschen..und das mit den Snaps genial… und zum Wenden.. riesen Verbeugung.. ich krieg gerade nichts anderes hin als einen schnellen Fleecepulli oder mal ein Kissen…und heute friere ich den ganzen Tag.. hm…ich brauch jetzt mal was Warmes..
drück dich
emma

Antworten

Ist das eine schicke Jacke geworden.So süß
Lg Steffi

Antworten

Oh, beide Seiten so schön, kann gar nicht sagen welche mir besser gefällt.
LG Grit

Antworten

meine güte! die jacke ist der hammer! absolut fantastisch!!!!!

liebe grüße, lina

Antworten

Hallo Claudi,
danke für die Antwort!

Kam snaps, ist ja suuuper, die hab ich nämlich auch hier liegen, nur noch nicht das Herz gehabt sie zu verarbeiten.
Tja, da geht dann wohl nichts dran vorbei….

LG Michaela

Antworten

Superniedlich, was für eine tolle Jacke!!! Beide Seiten sind einfach traumhaft schön :-)))

GLG Anja

Antworten

och die ist ja wirklich zuckersüß

Antworten

Hach das habe ich ja völlig verpasst, sowas Niedliches, ganz toll, bin sooo begeistert.

Liebe Grüße Ines

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.