...oh je…Ich habe gestern meine liebe Sticki zur Post gebracht damit sie in ihre wohlverdiente Kur(Wartung) gehen kann…Sie muss ja echt ganz schön viel bei mir ackern…Aber wohl ist mir nicht dabei…Jetzt muss sie die Post überleben und kommt hoffentlich gut erholt und nicht mehr schleifend und quietschend zurück….???!!! Also gibt es nächste Woche und vielleicht noch länger nichts gesticktes/genähtes…Das heißt…hm? Einen hab ich noch ;-)…Aber da war sie wieder die Geschichte mit dem Zeiger, der noch nicht dran ist..Also…Geduld an allen Fronten..Auch für mich… :-(

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende…

Liebe Grüße

12 comments

Antworten

oh das hört sich ja nicht gut an, zum Glück war an meiner noch nix dran.
Wünsche dir Glück das es nicht so teuer wird und nicht all zu viele dran kaputt ist. GLG CIndy

Antworten

mmmmmhhh – das ist immer eine blöde Sache. Sowas find ich auch total fies und man gibt seine Maschinchen doch so ungern her….. ich drück die Daumen, daß sie ganz schnell wieder tip top bei Dir steht!
GLG
Petra

Antworten

…bäh..das ist wirklich blöd…am schlimmsten ist wirklich immer der gedanke bezüglich des transportes….das ging mir mal mit meiner coverlock so…gruselig…aber sie kam heil wieder bei mir an…

..glg nicole…

Antworten

wird schon gut gehen der versand.. ich hab aber meine auch noch nicht weggeschickt, weil sie a) doch fehlt und b) sie ja kaputtgehen könnte… das man so ein Maschinchen so ans Herz gewachsen ist. ..tsts
aber ich bin sicher die flutsch danach richtig gut wieder…
wie lange ist sie denn weg? weiß du das?
lg
emma

Antworten

Ich kann mir vorstellen, wie dir zumute ist, aber das wird schon *ganzfestdiedaumendrück*
Wie lange dauert das denn?

Lg Teufelchen

Antworten

Dann wünsche ich deiner Sticki eine gute Reise! Und dir drück ich die Daumen das sie ganz ganz schnell wieder gesund ist!!! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebste Grüße Sabine

Antworten

huhu claudia,

ich bekäme wohl entzugserscheinungen ;), aber meine muß bald sicher auch mal weg :(

ich hoffe, daß dein maschinchen schnell und heil wieder bei dir ist.

glg ela

Antworten

hmm, das kann ich verstehen
wünsche dir, dass das Maschinchen bald gut er(über)holt zurückkommt

LG Nicole

Antworten

oh ja das ist sicher ein komisches gefühl das geliebte Maschninchen den Händen der Post zu überlassen. Hoffentlich geht alles gut. Meine müsste auch dringend mal in Kur. Kannst ja mal Bescheid geben wie lang es gedauert hat
glg tina

Antworten

Hoffentlich geht die Post wirklich sorgsam mit deinem Schätzchen um und ich drücke dir die Daumen, daß es keine Kurverlängerung gibt *smile.

GLG Marion

Antworten

oh oh…. ich fieber mit Dir und drück ganz fest die Daumen das sie ganz bald und heile wieder bei Dir ankommt.

glg von Annette

Antworten

na du machst mir ja Hoffnung, meine ist ja nicht viel jünger….ich möchte sie noch nicht gerne abgeben.

liebe Grüße Heike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.