…zur süßen Erdbeer-Mütze…Ok…Sahne-Erdbeer-Mütze ;-)…Sonst wäre sie ja rot…..Wie ihr es merkt..Ich brauche zur Zeit seeeeehhhhrrrr lange für alles…An das Abends Nähen habe ich mich noch nicht so richtig gewöhnt…Ich hoffe, auf baldige Besserung..Sonst verweist mein Blog und das Kind muss nackelisch laufen…lach…
Diese Jacke ist also Abends entstanden….Puh…Dafür aber auch nicht in einem Rutsch sondern in mehreren….Ich bin einfach zu platt….Der Schnitt ist wieder ein umgewandelter Anastasia Pulli in Gr. 86/92….Mit ein paar Erdbeeren bestickt….Die Jacke ist zum Wenden…Aber…An der Wendeseite ist noch kein Zeiger dran…Sorry…Da müsst ihr noch warten….Ebenso schön, wenn nicht sogar etwas schöner ;-) Und ich gebe zu ich mag es ein Teil in zweifacher Hinsicht nutzen zu können…ähnlich wie mit Wechselschürzen bei den Robertas….
So jetzt bin ich wieder weg…bevor hier die Bude komplett auf links gedreht wird…seufz…Jaja…Zweijährige haben es doch gewaltig in sich….Schocki lässt grüßen….Das einzige was da bei mir hilft…Leider :-(

Liebe Grüße

30 comments

Antworten

ach wie schön ist das denn? zauberhafte Mütze ;O)) schade das meine zu alt ist
Glg Lili

Antworten

HI claudia !!

Oh du Arme… da kann ich mich wirklich glücklich schätzen , dass ich am Vormittag 4 Stunden habe für Nähen, putzen , kochen, bloggen , sport etc etc..
diesen Luxus darf ich seit November geineßen, und ich kann es noch immer nicht richtig glauben .))

die Jacke ist traumhaft und total entzückend !
sie steht deiner maus ausgesprochen gut. inkl der mütze ….

Sag, wenn ich meine Nähma habe, darf ich dich ab und an mal bezügl Nähtechnischen Sachen mal fragen, weil ich bin ja noch nicht so der Profi… ?!
Ach , ja , ich bin keine Wasserfrau, sondern eine frühe Fischfrau, aber da ich mir schon seit EEEEEEEEEEWIGKEIt eine eigene Nähma wünsche, rede ich schon seit Weihnachten davon,s eitdem ich weiß ,dass ich eine bekomme :)))

glg u viel schoki in deinen verräten wünsch ich dir:)

melanie

Antworten

Ja, abends nähen ist mega anstrengend, vor allem, wenn Frau die Zeit vergißt und es auf einmal weit nach Mitternacht ist … und der Wecker doch schon um 6.00 Uhr wieder klingelt … gggrrrr… Ich kenne das.

Dein Erdbeer-Jäckchen ist super süß geworden und paßt natürlich perfekt zum Mützlein.

lg Kerstin

Antworten

Die Kombi ist absolut ZUCKER! Sowas von süß!!!! :-)))

Liebe Grüße, Smila

Antworten

Hallo Claudia,
die Jacke ist super total goldig,auf die andere Seite bin ich jetzt gespannt;)
PS. und das Nähen ist und bleibt doch eim schönes Hobby, zwischen Beruf, Familie und Leben….also bloß kein Streß;)
Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende Adelheid

Antworten

Super niedlich! Ach – da kann man sich gar nicht satt dran sehen!!!!
Deine Maus sieht einfach nur niedlich darin aus!
GLG
Petra

Antworten

zum Anbeißen süß !
Mütze, Jacke und Model :-)

LG Inga

Antworten

oh ist das niedlich..zusammen mit dr Mütze…Hammer!

Antworten

Hallo Claudia!

Bin nach langer Abwesenheit wieder hier…und freue mich!
Das Jaeckch ist einfach nur suess!

LG,
Nicole

Antworten

traumhafte kombi – zum anbeissen süß!!!

gglg anke

Antworten

Ohh wie schnuckelig…süß!
LG Diana

Antworten

Liebe Claudi,
da hast du dir wirklich etwas tolles einfallen lassen. Die Kombi ist traumhaft!

Ach, und das mit den zweijährigen…Ich weiß auch;o)

Liebst, Kaddi

Antworten

Das ist wirklich zauberhaft!!!

lg Nina

Antworten

…ist das wieder Erdbeerig lecker süß;)ein wundervolles Wochenende mit deiner Zuckermaus;)

glg marion

Antworten

Die ist ja zucker… und das Mützchen ein Traum.
Ich kann auch nur noch Abends nähen seid einigen Wochen, leider.
Bin auf die wende seite gespannt.
glg cindy

Antworten

Zuckersüß, wirklich wie ein Sahne-Erdbeerbonobn, schade dass wir aus dem Alter raus sind…

Wenn so etwas süßes dabei rauskommt, darf es auch ein bißchen länger dauern…

Antworten

zauberhaft ist eure erdbeerkombi!!

glg ela

Antworten

Die Jacke ist echt traumhaft geworden, und wenn die andere Seite noch schöner sein soll, bin ich ja schon richtig gespannt.
Jaja, das mit dem Abends nähen ist so eine Sache. Ich bin eher der Typ, wenn ich mal angefangen hab kann ich nicht mehr aufhören. Und wenn die Nacht dann nur von 2.00 bis 5.00 dauert ist das schon richtig ÜBEL.
Deshalb hab ich mich im Moment abends auch eher auf couchen eingeschossen
glg tina

Antworten

Super süß, deine Erdbeerjacke. Da bekommt man Lust auf Sommer :-)

LG
Nessi

Antworten

Boah – ich glaub ich seh nicht richtig !! Das sieht absolut ZAUBERHAFT aus !!

GLG Marion

Antworten

Soooooooo süüüüüüüüüüüüüüüsss :-) Wirklich total goldig, beides, Jacke und Mütze.
Übrigens, mein Blog verwaist in letzter Zeit auch fast, aber man kann die Kinder nicht festbinden und die Arbeit rundherum nimmt einem auch keiner ab, so ist das halt :-)
Es kommen auch wieder bessere Zeiten (oder etwas nich????)

Viele liebe Grüsse
Teufelchen

Antworten

ach wie süüüüüß!!
ganz liebe Grüße, Simone

Antworten

Oh ja 2 jährige, da kenn ich mich auch aus. Nähe auch viel abends, denn wenn ich nach hause komme ist auch schon Abholzeit aus dem Kindergarten.
Die Jacke und Mütze sind sowas von süß und deiner kleinen steht es unheimlich gut.

LG Grit

Antworten

Bin total begeistert !!!!! Bezaubernd und zum Anbeißen ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Die ist aber wieder gaaanz süß geworden!
Ich komm auch kaum noch zum nähen und abends bin ich dann immer so müde, dass ich keine Lust mehr hab.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen… also immer nur ganz kleine Schritte, dann wirds auch irgendwann fertig ;o))

Liebe Grüße
Julia

Antworten

so süß, aber sag mir, warum schaut sie so? Sieht irgendwie nach „was stell ich als nächstes an?“ aus…

Nach so einem süßen Erdbeersahnemäuschen werden sich alle umdrehen!

Liebe Grüße
Kirsten

Antworten

ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh mein Gooottttttttt ist das süüüüüüüüüüüß!!!
und so etwas auch noch nachts…genial…deine Maus sieht soooo süß aus und die Jacke und überhaupt…ich wünschte ich könnte mal wieder wie ich wollte…
drück dich fest..ggvlg
emma

Antworten

Huhu liebe Claudia,
na und du sagtst du kommst zu nichts mehr ?!

Sooo ein schönes Teilchen und hach es passt perfekt zum Erdbeersahnemützchen ;)

Wunderschön geworden!

Und baaald gaaanz bald gibts bestimmt nen schönen Kigaplatz, durchhalten ;)

Sende dir viel Kraft
VlG Anke

Antworten

Die Jacke ist wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Antworten

Ach Claudi, die Jacke ist so toll geworden, einfach ein Traum! Da bekommt man echt Japs auf Erdbeeren :-) Die Erdbeeren sehen echt lecker aus, magst Du vielleicht die Quelle verraten? Ich suche gerade eine Erdbeer-Stickdatei…
Mir gefallen übrigens beide Seiten gleich gut!
Lieben Gruss, Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.