…so ist meine Laune heute….oder Status: schlecht gelaunt bis traurig….. ;-)
Das bin ich weil ich mich sooo auf dieses Treffen gefreut habe, aber das Wetter macht mir da eventuell einen Strich durch die Rechnung…grmmmpppffff…Denn es sind für mich ja doch gute 150 km zu fahren…Und als Mami von zwei Kids wird man vorsichtiger…Zumal meine Freundin Anfang der Woche einen ganz schlimmen Unfall hatte..Sie hatte keine Schuld..Wie es meistens so ist…Der Wagen Totalschaden…Aber sie hat „außer“ einem Schleudertrauma nichts abbekommen…..Und zum Glück war sie gerade auf dem Weg ZUR Kita…Also die Kids noch nicht dabei…Ein Schutzengel war da am Werke..Anders kann man sich das nicht erklären, wenn man die Bilder vom Wagen gesehen hat…Jetzt warte ich den Wetterbericht ab und hoffe auf weniger Schnee und Eis…Ich mag den Winter gerne…Aber jetzt ist es auch gut…vor allem….Wenn man Termine hat ;-)..

Zum Schluss habe ich noch Bilder für euch, die ich schon die ganze Zeit zeigen wollte….Könnt ihr euch noch an diese Imke erinnern?Ich hatte gerade noch soviel über das wir noch eine Hannah Bluse im Partnerlook machen konnten…Für ein Fotobuch…Ein Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern…

Also drückt mal die Daumen, das das Wetter milder wird….!!Ich möchte doch so gerne euch Mädels treffen…snief…

Liebe Grüße

21 comments

Antworten

Hallo Claudia,
das war bestimmt eine wunderschöne Bilderserie, toller Partnerlook.

Ich drücke dir die Daumen für Samstag……..

glG Heike

Antworten

Liebe Claudia,

die Bilder und auch die Sachen sind super-schön!!

Ja, und der Winter kann jetzt wirklich langsam mal gehen…

Liebe Grüße, Nika

Antworten

Ach was für zwei wunderhübsche Mädels!!! Hannah´s Bluse ist dir super gelungen!! Vielleicht hast du ja Glück und der Wettergott meint es gut mit dir! Ich fahre auch nicht gerne mit dem Auto, bei Schnee und Eis!!! Ich drück dir die Daumen, liebste Grüße Sabine

Antworten

Hallo Claudia,

was das Wetter angeht kann ich dir wenig Hoffnung machen, aber ich drücke dennoch die Daumen, dass du fahren kannst.

Eure Blüschen sind ja zuckersüß, und der Partnerlook ist traumhaft. Das wird deine Eltern sicher begeistert haben!!! So süße Fotos.

GGLG Marion

Antworten

die Fotos sind einfach nur traumhaft schön von euch beiden und das mit dem wetter wird bestimmt klappen…wenn wir dir alle ganz fest die daumen drücken.
ich fang schon mal an
glg tina

Antworten

Wie süüüüß. Die Bilder sind ja wirklch super schön. Die Blüschen sind echt klasse.

Ist es das Treffen bei Bremen?
Schade das es so weit weg ist, sonst wäre ich aus Mainz auch gerne angereist…..

Wie auch immer, drück dir die Daumen, dass es doch noch klappt und dann ganz viel Freude beim nähen und quatschen….

LG Myri

Antworten

…tolle bilder und ich drück dir ganz fest die daumen, dass es mit deinem näh-mädels-treff was wird…liebe grüsse, silke

Antworten

Nein, ich kann Dir leider nicht die Daumen drücken…denn ich finde den Schnee wunderschön…und zum Glück gibt es noch Dinge, die wir nciht beeinflussen können…wirklich schade für Deinen Termin, aber – wie gesagt…. ;O)

Zum Glück ist deiner Freundin nciht mehr passiert….und so gesehen kann cih antürlich verstehen, dass Du genug vom schnee hast…

Liebe Grüße

sandra

Antworten

Liebe Claudia,

das wäre ja wirklich schade, wenn du nicht zu Dana`s Nähtreff könntest…aber die Sicherheit geht allemal vor! Du hast ja gesehen, wie schnell man in irgend was Blödes reinstolpert…ich drück dir aber trotzdem die Daumen!
Deine beiden Robertas sind übrigens ganz toll geworden! Was hab ich gesagt, beim zweiten Mal sieht alles schon viel besser aus…man lernt ja mit jedem Tag dazu! :-)
Eure Fotos sehen bezaubernd aus!!!

liebe Grüße Melanie

Antworten

oh wie süß, was für tolle fotos
hannah und imke schauen total schön aus
klasse partnerlook

ich drück dir die daumen wegen dem wetter

lg chrissy

Antworten

schrecklich schöne fotos!!!
na und tolle blusen natürlich!

lieb egrüße, doro.

Antworten

Hallo Claudia,

wunderschön, die Blusen für euch zwei…..
was das Treffen anbelangt: bei Glatteis fahr ich natürlich auch nicht, aber ich denke (und hoffe) daß die Autobahnen frei sein werden…..kommen wir nicht sogar in etwa aus derselben Ecke?
ganz liebe Grüße, Simone

Antworten

Liebe Claudia,

das sind soo schöne Bilder von Euch!

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Du doch zum Nähtreff kannst…geht es denn nicht mit dem Zug?

Liebe Grüße
Simone

Antworten

Die Bilder sehen klasse aus – wie machst du nur so tolle Bilder? Habt ihr ein Studio zu Hause???

Ich drück feste die Wetterdäumchen. Freue mich doch schon so auf das Treffen.
Kannst du evtl. mit dem Zug kommen? OS–>HB? Ich hole dich am Bahnhof ab…
Liebst, Kaddi

Antworten

HI Claudi !!

Oh du arme… das kann ich verstehen, dass dir da so :-( zumute ist..
ich hoffe dennoch für dich, dass es sich ausgeht mit dem Hinfahren !
Ich wäre da ja auch gern dabei gewesen, nur für mich wären das wahrscheinlich 6 x soviele Kilometer , wie für dich … :)

Der Mummy-Daughter Look ist super entzückend!
So eine tolle Idee, und die Maus ist wieder einmal eine Augenweide !
Da haben sich deine Eltern sicher riesig gefreut !!

Also , drück dir die Daumen !!
glg melanie

Antworten

hallo claudia, ich bin auch sehr ängstlich was schnee und autofahren betrifft und lasse das auto stehen…ih hatte da auch zweimal sehr schleche erlebnisse, einmal mit den kids,
ist natürlich schade um das treffen…
das foto ist super sü
glg antje

Antworten

Was für ein schönes Bild von Euch (grins..der Pony steht dir aber sehr sehr gut :-) )
also ich muss sagen, dass mit dem Schnee ist schon so eine Sache.. mir gings gestern so übel, dass ich J. nicht in die Spielgruppe gegeben habe da ich nicht wusste, ob ich ihn abholen kann,..bei uns alleine auf 1km 2 Unfälle am morgen..ich wollte nicht nr. 3 sein…sind wir schisser geworden?? ich glaub nein.. ich glaub eher wir haben einfach mehr verantwortung… ich drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt..aber es sieht nicht gut aus…egal wie du dich entscheidest….
ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und fahr vorsichtig… sei ganz lieb gedrückt
emma

Ps meine Wortbestätigung ist coldmist.. jetzt muss ich aber lachen…

Antworten

@all…

ihr lieben…es sieht sehr schlecht aus…bin super traurig, aber der verstand hat gesiegt….
mit dem zug kommt mit dem mega gepäck nicht in frage… :-(ich will nicht nur käffchen trinken sondern auch nähen…gelle?
ich hoffe auf einen neuen termin….!
seid ganz lieb gegrüßt meine däumchendrücker ;-)

claudi

Antworten

Ach Claudi,
lass Dich mal ganz lieb drücken! Das Wetter schafft mich momentan aber auch. Ich liebe den Schnee sonst echt, aber wir haben seit 4 Wochen nur Schnee, Eis, Pampe und Kälte. Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht klappt es ja doch noch.
Die Bilder sind so toll geworden, die kleine Maus ist so süss, die Grosse natürlich auch.*g*
Lieben Gruss, Nadine

Antworten

Hi Claudia,
die Fotos von euch beiden sind superschön geworden, natürlich auch die Blusen. Ich wollte eigentlich auch morgen noch kommen, aber bei dem Wetter traue ich mich auch nicht. Jetzt habe ich bei Dana gelesen, daß der Termin verschoben wird. Hoffentlich haben wir dann besseres Wetter. Ich hab nämlich auch große Nähtreffenlust :-)

Liebe Grüße
Britta

Antworten

Huhu liebe Claudia,
mit dem Winter und der weißen Aussicht da draußen geht es mir momentan genauso wie dir. Ich mag auch nicht mehr. Nur noch krank und dann das Glatteis – ich mag Frühling!!!
Die Fotos sind ja allerliebst – habt ihr die beim fotografen machen lassen? Sehen sehr proffessionell aus!
Drück dir die Daumen fürs Treffen und dass es trotzdem noch klappt und ganz schnell taut!
VlG Anke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.