…und des Daumen drückens….Sind die Männer verschont geblieben….Bei mir ist es seit dem 2.Weihnachtsfeiertag wieder besser….Zum Glück…Das hat so gut getan, eure Kommentare auf dem Sofa liegend zu lesen…echt…Balsam für die Seele…DANKE nochmal!!!Schön, das es euch gibt!!!Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest??? Heute habe ich ein paar Bildchen von den Dingen der letzten Tage vor Weihnachten….Geplant war eigentlich noch eine UHU Decke und zwei Kuschelkissen, die ich aber nicht fertig bekommen habe :-(Die Taschenbaumler und Badeperlen habe ich allerdings vergessen abzulichten….Alles Geschenke für meine Lieben…Groß & Klein…Und irgendwie sehr petrol-lastig, wie ich gerade festgestellt habe ;-)…Bald hat meine Kleine ihren zweiten Geburtstag….schnief…wie die Zeit rennt……!!!Und ich muss noch ein bisschen was schaffen…Deshalb heute ohne viel beschreibende Worte..Ich wünsche allen einen GUTEN RUTSCH ins neue JAHR 2010!!!!

Bis zum nächsten Jahr!!!

Liebe Grüße

Ps.: Ich habe von Iris einen Award bekommen, lieben dank dafür…Und da es gerade passte:

BITTESCHÖN! ;-)

1. Wo ist dein Handy?

…In meiner El Porto ;-)

2. Dein Haar?

…Heute morgen wieder erblondet….

3. Deine Mutter?

…liegt mit einer Erkältung im Bett :-(

4. Dein Vater?

…ist der beste der Welt

5. Ihr Lieblingsgericht?

..gibt es nicht, mag ziemlich viel gerne…

6. Ihr Traum in der letzten Nacht?

..ich kann mich nicht errinnern…

7. Ihr Lieblingsgetränk?

…nen Latte…

8. Ihr Traum/Ziel?

..ein eigenes Atelier…

9. In was für einem Zimmer sind sie tätig?

…Büro/ Nähzimmer…

10.Ihr Hobby?

..meine Lieben…Nähen und Basteln..

11.Ihre Angst?

…Dass unser Glück zerstört wird, durch was auch immer…

12.Wo wollen sie in 6 Jahren sein?

..kann ich nicht sagen, hier, wie jetzt auch?!

13.Wo hast du letzte Nacht geschlafen?

..in meinem Bett bei uns im Haus

14.Etwas, das Sie nicht sind?

…Geduldig.

15.Muffins?

…hm? Ja..muss aber nicht, Waffeln esse ich lieber….

16.Merkzettel Artikel?

..Häh?

17.Wo bist du aufgewachsen?

…In Bünde…

18.Letztes, was du getan hast?

..meiner Tochter die Windel gemacht ;-)

19.Was trägst du?

…Jeans, Top, Sweatjacke…

20.Ihr Fernseher?

…ja, groß und sonst…die Kinder würde ihn gerne öfter an haben…

21.Ihre Haustiere?

…wir haben nur Stofftiere….

22.Freunde?

…richtige Freunde hat man nur sehr wenige….das reicht mir aber ;-)

23.Ihr Leben?

….ist wunderbar wie es ist…

24.Ihre Stimmung?

….gut, ein hauch Kopfdröhnen

25.Vermissen sie jemanden?

…nein, ehrlich gesagt nicht…

26.Fahrzeug?

….Papa, wir fahren Golf….

27.Etwas, das man dich nicht tragen sieht?

….das ist leicht…Bauchfrei und Miniröcke….

28.Ihr Lieblingsshop?

…Gibt es nicht…zur Zeit…

29.Ihre Lieblingsfarbe?

…eigentlich rosa…

30.Wann hast du das letzte mal gelacht?

….beim Mittag essen….den Computer lache ich ehrlich gesagt nur bei lustigen Bildern oder Posts an ;-)

31.Letztes mal geweint?

…Vor ein paar Wochen, beim Anblick eines Baggers im Vorgarten meines ehemaligen Elternhauses….

32.Ihr bester Freund?

…ja, ich denke das ist meine Familie

33.Ein Ort, an den du immer und immer wieder gehst?

…Kaffeemaschine und zum ipod/Computer

34.Facebook?

…ich habe keinen Plan was das ist…sorry…

35.Lieblingsplatz zum Essen?

Im Esszimmer…

13 comments

Antworten

Ein Teil schöner als das andere, tolle Farben!

Liebe Grüße

Martina

Antworten

Oh was wundervolle Geschenke. Nun hat es meine Mutter erwischt…liegt mit schlimmer Grippe im Bett, dabei soll sie doch im neuen Jahr operiert werden. Hoffe das wird.

Du, sag mal, du nähst soooo tolle Kleidung. Ich würde gerne als erstes einen Schlafanzug nähen. Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich das mache? Welche Schnitte? Stoff? Gibt es eigentlich fertige Bündchen zu kaufen???
Herzliche Grüße Myri

Antworten

Tolle Sachen und gegen pretollastig ist absolut nichts einzuwenden :-)

Du kommst aus Bünde??? Da biste ja nicht weit von mir aufgewachsen. Ich komm aus Oeynhausen. Die Welt ist klein ;-)

LG
Anne

Antworten

Deine Geschenke sind aber wirklich allesamt wundervoll geworden. Da haben sich die Beschenkten aber sicher riesig gefreut. Zoe kann ich leider nix Genähtes zu Weihnachten schenken, da sie noch ans Christkind glaubt, aber schon so groß ist zu merken, dass ich das genäht habe. Schade.
glg tina
PS. Schön dass es Euch wieder besser geht

Antworten

Interessant, interessant!
So ein Award ist ja reinste Arbeit-lach! Aber , wie gesagt interessant!Grins!

Deine Sachen sind ja mal wieder der Hammer! Vor allem die Wärmflasche und die Kissen gefallen mir sehr!
Liebe Grüße
Isabelle

Antworten

Wunderschöne Sachen !! Da war die Freude bestimmt riesengroß !!

GLG Marion

Antworten

Super tolle Sachen!

GLG
Chrissi

Antworten

ganz tolle geschenke hast du gezaubert. petrol ist einfach toll toll toll! am besten gefällt mir der yorik :o)
gglg und einen guuuuuten rutsch,
eva

Antworten

Die Eulen sind wirklich der Wahnsinn, oder? Und das wir beide auf petrol stehen, zeige ich Dir demnächst mit dem Mama-Tochter-Weihnachtsoutfit, welches ich genäht hatte *lol*

Doch nun erstmal einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr *schnief*

LG
Nicole

Antworten

Och claudia..du hast Sachen gezaubert..die hätte ich gerne alle auch..also falls irgendwas nicht angekommen ist…(was ja sowas von unwahrscheinlich ist…) dann bin ich ein ganz ganz dankbarer Abnehmer..und beim Fragenkatalog musste ich das ein oder andere mal grinsen…das schreib ich dir dann…
drück dich ganz feste
vlg
emma

Antworten

Wunderschöne Teile! Wow!

Wollte Dich kurz informieren, dass ich Dich bei mir verlinkt habe…

LG sandra

Antworten

schön das es dir wieder besser geht

wunderschöne sachen sind da bei dir entstanden, schauen toll aus

wünsche dir und deinen lieben auch einen guten start ins neue jahr

lg chrissy

Antworten

sooo tolle Sachen die du uns da wieder präsentierst ! Ich ahb auch ne Weile in Bünde gewohnt ;-)

LG Mila

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.