Sorry, bei dem Licht draußen bekomme ich keine besseren Bilder hin

..Ich hab es verstanden…Ich bin nicht ganz beisammen ;-)…Aber bei meiner schnellen Runde eben habe ich gesehen..Ich bin damit nicht so ganz alleine…Mit dem zerschnippeln von eigentlich schönen Sachen, gell, liebe Emma ( ;-))…Gestern habe ich dann noch schnell die Stiefel für die Kids gemacht..Wieder Restekiste…Einfach nur mit Krönchen und Stern und den jeweiligen Initialen…Und eine Mütze nach Gretelies…für den Nachbars-Jungen…Meine Liste ist somit fast abgehakt…Und wir können entspannt den 1. Advent genießen…In diesem Sinne…Euch auch einen schönen 1.Advent!….

Liebe Grüße

6 comments

Antworten

jaja….da war so ein starker Drang in mir *lach*..die Stiefelchen entzückend… das will ich auch noch hinkriegen…3 wird ja wohl möglich sein…aber ich bin so saumüde…selber schuld :-)
ggvlg
emma
PS: Wünsch euch auch einen wundervoll magischen 1. Advent..

Antworten

Hallo Claudia,

ich bischen traurig finde ich es schon, daß Du diese traumhafte Tasche zerschnippelt hast, aber … mal schauen, was Du nun wieder zauberhaftes aus dem Stöffchen machst.

Die Stiefel sind ganz niedlich geworden.

Ich wünsche Euch auch eine schöne Adventszeit.

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

Hallo Claudia,
so sind wir eben – ticken ein bissle anders. Es ist hammer viel Arbeit so eine schöne gut vernähte Tasche aufzutrennen, bin schon ganz gespannt was du dir dafür dann ausgedacht hast.

Einen schönen 1. Advent
vlG Heike

Antworten

Liebe Claudia,
ganz toll sind die Sachen geworden….aber die Tasche war auch so schön;)
GLG Adelheid

Antworten

ach wie schööön! die mütze gefällt mir am allerallerallerbesten :o)
tolle stoffe/farben.
glg und einen tollen 1. advent wünscht
eva

Antworten

Die Stiefelchen sehen klasse aus und die Mütze gefällt mir soooo gut. Leider mag meine Maus den tollen Mützenschnitt gar nicht ;-(

GLG Marion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.