..Also das Häh? steht für …Seid ihr auch so (sorry) bekloppt? Ich habe gerade diese Tasche zerlegt…Erstens weil ich sie nicht mehr mochte und zweitens weil es ja so ein teurer Stoff war, den man ja nochmal benutzen kann…Bin ich jetzt total durchgeknallt oder habt ihr das auch schon mal gemacht…?Nun gut! Was daraus gemacht werden soll, verrate ich noch nicht, nur soviel, kein Nikolausstiefel…! Und gestern nach fast genau auf den Tag 4 Wochen sind endlich meine Kam Snaps angekommen…Da ist zwar etwas mit den Farben nicht ganz richtig gelaufen…aber die meisten sind richtig bis auf zwei ( beige &grau) :-( Gestern habe ich dann auch gleich diverse Proben mit verschiedenen Stoffen gemacht…Die Dinger sind echt super…Halten wie Bombe….Und diese tollen Farben! Und was ich ganz besonders erwähnenswert finde ist, das man sie super für Wendesachen hernehmen kann, da man immer eine schöne Rückseite hat….Bin echt begeistert…Und ich habe dann gleich noch weitere Farben bestellt….Bei diesem Verkäufer hat man nämlich die Möglichkeit sich einzelne Farben rauszussuchen…Eine Anleitung wie man sie anbringt findet Ihr hier…Pr*m war gestern….Seid gestern bitte nur noch bunt!!!Ich weiß ihr habt schon in einigen Blogs davon gelesen, aber ich musste es auch loswerden *g*

Liebe Grüße

Ps.: Mädels, wenn ihr mich weiterhin so schön besucht, dann steht bald mal wieder eine Verlosung an :-))) Ich hätte da auch schon eine Idee…aber psssst….

9 comments

Antworten

Hallo Claudi,
nicht zerlegen demnächte Anke geben ;) Mir blutet gerade voll das Herz!!! Aber nur, weil ich nicht so tolle Taschen nähen kann und ich die alte suuuper fand! Aber du machst sicherlich noch ne schönere draus!

Toll, dass du mit den Snaps so zufrieden bist – ich schau da für meine Kleine auch schon länger nach! Danke für die Links!

VlG Anke

Antworten

jaaa… DAS ist bekloppt. Ich bin ja nicht so der Taschenfreak aber das WAR eine Traumtasche… na dann will ich mal hoffen, dass das neue daraus mindestens genauso toll wird, wenn nicht sogar besser ;-)

Liebe Grüße

Antworten

Ja, ich weiß jetzt auch nicht, was Du gegen diese Traumtasche hast??? Gibt es den Stoff vielleicht nicht nochmal zu kaufen, so daß Du sie verschonen kannst?

Aber im Grunde kann ich Dich schon verstehen…manchmal macht halt Sachen, die man nur selbst versteht ;o)

Genau gestern habe ich mir auch die Kam´s bestellt, nachdem mich Emma am WE davon überzeugt hat…bin schon so gespannt, wann sie hier ankommen!

Viele liebe Grüße
Simone

Antworten

*gg* Kein Kommentar *gg*

Lg Teufelchen

Antworten

jaja die KAM#s … die erste Bestellung lief komplett schief und ist wieder zurück nach China… und jetzt bin ich mal gespannt.. kann sich ja nur noch um Wochen handeln.. dabei hätte ich sie sooo gerne schon…Die Tasche find ich traumhaft.. ich krieg fast ein Herzstillstand… oh gott… die schöne Tasche… snif.. aber wie ich dich einschätze zauberst du was viel schöneres daraus.. ist das überhaupt möglich???
danke für dein Kommentar.. die Füllungen bei uns sind irgendwie identisch *lach* aber ich hab glatt 76 Euro hingelegt.. obwohl ich echt viel Schokolade drin hab…schnappatmung..dafür gibt es bei uns Nikolaus nur Nüße und Mandarinen (und wenn ich ehrlich bin.. das habe ich sowieso im Haus…)dann bin ich mal gespannt was Du so zauberst.. aus dem Traumstoff..
vlg
emma

Antworten

Meine Snaps sind erst seit 2 Wochen unterwegs, ich muss mich also noch gedulden…
Liebe Grüße
Katharina

Antworten

Oh, die wunderschoene Tasche! Ich bin gespannt was du dir fuer diese Stockstuecke hast einfallen lassen.

So langsam werde ich neugierig auf die Kams…muss auch mal stoebern gehen.

LG,
Nicole

Antworten

hallo !

du hast WAS mit der tasche gemacht ? ZERSCHNITTEN ? ohh-mein-gott, was eine sünde ! die tasche war der knaller ! was machst du denn daraus ? mit dem plastik-drückern kann ich mich nicht anfreunden, aber vielelcht auch nur, weil ich noch keine in der hand hatte….ähmm…gehalten habe ;-)
liebe grüße, birgit

Antworten

Hallo Claudia

die Kam Snaps gefallen mir super. Kannst du mir bei der Bestellung helfen ich blick da nicht ganz durch. Ich kann mir also 400 Stück aussuchen und die auf die Farben und Größen aufteilen oder wie geht das genau?
Wäre super wenn du mir helfen kannst.

Liebe Grüße
Martina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.