….erstmal möchte ich euch die Bilder und Modelle von meiner Kleinen zeigen….Ich habe zwei Röckchen fürs Erste genäht…Der Schnitt ist sehr süß angezogen und wirklich garnicht so schwer zu nähen wie er vielleicht aussieht ;-) Beim ersten Röckchen habe ich mal zwei total verschiedene Stoffe miteinander kombiniert…Aber dadurch das beide Stoffe mit gleichen Farben spielen passen sie dann doch wieder gut zusammen…Ich habe Asia Velvet mit einem älterem Seersucker Karo von Hilco kombiniert…Dazu die Vögelchen von Nic, Mandala Webband und einen kleinen Herzanhänger
Der zweite Rock ist aus aus Hilco Cord in petrol….Gut abgelagert…Sollte noch jemand diese Farbe an Cord haben, ich wär eine dankbare Abnehmerin…Mit Jeans kombiniert…Diesmal mit der schwedischen Tischdecke von Anne aufwendiger bestickt….Ich kann mich jetzt garnicht entscheiden, welchen ich schöner finde…?
Diesen tollen Schnitt von Andrea/Jolijou entworfen könnt ihr ab dem 15.November hier bekommen!
Und die andren Tage…gibt es dann die Röcklis von der Mami ;-)

Für alle die es interessiert…die Säckchen liegen brach, habe keine Lust mehr…und muss noch 18 Stück…Aber ich werde nicht aufgeben…

Liebe Grüße

11 comments

Antworten

in der Vorschau hab ich deine Röckchen gesehen und mich verliebt.. du triffst immer 1000% meinen Geschmack… die Röckchen sind der Traum..
gvlg
emma

Antworten

Oh Claudia, Deine Tochter sieht ja mal wieder zum Anbeißen aus. Die Röcke sind der HIT. Übrigens: Bei mir liegt der Cord bereits für eine Xenia bereit: http://pueppi-lotta.blogspot.com/2009/10/ab-in-die-waschmaschine.html

LG
Nicole

PS: Halt durch, bald hast Du alle Säckchen geschafft.

Antworten

Zauberhaft, deine Kleine in den süßen Röckchen – zum dahinschmelzen !

GLG Marion

Antworten

Die sind echt süß geworden und sehen an Deiner Maus total klasse aus. LG Yvonne

Antworten

Hallo Claudia,
nein wie allerliebst ist das denn bitte, total goldig! Schwärm!
Bin gerade völlig hin und weg…
VlG Anke

Antworten

die röckchen sind einfach wunderschön, und deine stoffkombi einfach klasse, ich liebe ja auch petrol (ich habe den unicord in petrol in meinem shop, wenn du welchen brauchst)
ich glaube den schnitt brauche ich auch für mich und bald darf ich ja auch mädchen-röckchen nähen *g*

glg chrissy

Antworten

Liebe claudia,
dein Zuckerpüppchen sind Herzallerliebst darin aus;)

glg marion

Antworten

total süß und goldige Bilder;)
GLG Adelheid

Antworten

Hallo, ganz zauberhafte Röckchen!
LG Maya

Antworten

ich muss sagen, da kann ich mich auch nicht entscheiden….
sind doch beide soooo schön!

ich drück noch die daumen für die fehlenden 18…. gogogo

lg einchen

Antworten

wunderschön die beiden uljanas!!! ich find beide sooo schön!
und deine fotos sind wieder himmlisch!
glg eva

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.