…mit dieser Überraschung für meine beiden lieben Kinder….Die Zahlen sind fertig…und juhu…auch schon ein Säckchen…weiter gehts…..Jetzt warte ich aber noch auf meine Filzlieferung…Sind dann ja nur noch 47 Säckchen…hüstel….Was tut man nichts alles…..????

Liebe Grüße

15 comments

Antworten

Oh sieht das toll aus.. du Fleissige…wunderschön wird#s werden.. da bin ich ganz sicher…vlg
emma

Antworten

Oh ja, die Datei hab ich gestern auch bestellt. Bin schon auf dein Endergebnis gespannt!

LG
Sandra

Antworten

Die sehen toll aus!

LG
Lil

Antworten

Claudia, die sehen sooo toll aus. Bin schon auf das Endergebnis gespannt. LG Yvonne

Antworten

Was für eine Arbeit!!! Aber umso mehr strahlen dann die Kinderaugen!!! Liebste Grüße Sabine

Antworten

Ich auch, Ich auch, aber ich habe nur die Zahlen. Wuahh das dauert und das eine Säckchen das ich angefangen habe ist ein bissie schief

LG Dane

Antworten

Liebe Claudi,
die beiden Adventskalender werden himmlich, da bin ich mir sicher.

Sind denn die Täschchen auch mit der Datei dabei, oder hast du dir die selbst ausgedacht???

Liebe Grüße Myri

Antworten

Hallo Claudi,
habe mir die datei auch gekauft und schon ein paar zahlen gemacht.
Freue mich wenn du bzw. auch ich ihn fertig habe.
glg cindy

Antworten

Ach du meine güte…48 Säckchen…WOW!

Bis jetzt schaut es klasse aus!

GLG,Tonie

Antworten

huhu claudia,

der wird toll aussehen! alle achtung vor der arbeit! (wie lange stickst du denn an einem säckchen?)

glg ela

Antworten

Hallo liebe Claudia,
ich bewundere Deine Ausdauer! Sowas könnte ich nie nähen, das ist ja super viel Arbeit. Machst uns unbedingt ein Bild, wenn es fertig ist, gell? LG, Nadine (Kind ganz arg krank, daher nur ein ganz kurzes Lebenszeichen von uns)

Antworten

Hui das sieht ja toll aus :)
Bin auf end ergebnis gespannt.
LG Nicole

Antworten

Uih, da sind Dir leuchtende Kinderaugen aber garantiert, bin schon gespannt auf den fertigen Kalender.

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

Oh das wird aber ein schöner Kalender! Allerliebst!
Bin schon sehr auf das fertige Werk gespannt!
VlG Anke

Antworten

Oh wie schön, mit dem Kuschelstoff sieht es richtig schön gemütlich aus :-)

Ich bin natürlich auch auf das Ergebnis gespannt und wprde mich über ein Foto für meine Stickbär-Galerie ganz doll freuen.

Liebe Grüße
Tatjana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.