…an diesem Werk rum…Hier ein kleiner Ausschnitt…Puh! Mal sehen wann ich euch das Endergebnis zeigen kann….Also, man hört und sieht zwar nichts zur Zeit…Aber ich bin trotzdem aktiv ;-)….
Drückt mir die Daumen, das mein „Werk“ was wird…
Liebe Grüße

PS.: An alle lieben da draußen die den Schlafi zu schade fürs Bett fanden…Ist er nicht!…Denn jeden Morgen und Abend beglückt uns ein kleiner „Engel“ ;-)

7 comments

Antworten

Hui
das sieht schon mal gut aus :)
Bin gespannt was es wird :)
LG Nicole

Antworten

Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Bin schon ganz gespannt, das was ich bis jetzt sehen kann gefällt mir sehr gut :-)

Antworten

ohh,ich tippe mal auf einen Tinka bella Mantel:-)
bin gespannt…

liebe Grüsse,Sabine

Antworten

sieht schon sehr viel versprechend aus…
…bin gespannt…

liebe grüsse und gut weiterbasteln.

claudia

Antworten

Na, das sieht ja zumindest ziemlich aufwendig aus!!
Eine Tasche???? Ist das Paspelband??? Ich habe gerade welches gekauft – auch für eine Tasche – da musste ich von der Verkäuferin hören, dass es total out sei und kein Mensch mehr verwendet!
Würd mich freuen, es bei Dir zu sehen ;o))
Liebe Grüße
Julia

Antworten

ich tippe auch auf eine tasche :-)… bin gespannt!

Antworten

auch ich bin für die tasche,obwohl ich deiesekombi auch als tinka-bella klasse fände…na mal sehen was du da wieder hübsches zauberst.

liebste grüße maria

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.