…zum Zeigen nur ne Kleinigkeit, die ich schon lange mal testen wollte…Eine Stifterolle und eine Pixibuchhülle…werden morgen als Geburtstags-mitbringsel verschenkt…Und einen Teaser…Ihr könnt es euch wahrscheinlich denken….oder?Ich gehe dann mal wieder an meine Maschinen…Mausi schläft ;-)….

Liebe Grüße

6 comments

Antworten

Super Idee, diese Pixibuchhülle. Sowas könnten wir auch gebrauchen, für unterwegs und so :-)

Die Stifterolle ist auch wunderschön geworden!

LG, Nika

Antworten

Ich finde die Pixi Hülle auch superklasse und kommt auf meine To-do Liste…

Bei dem letzten Bild würde ich sagen…. mhhh bestimmt eine Jacke, oder?

LG

Steffi

Antworten

Die Stifte Rolle ist ja superschön geworden.. mit den Sternchen.. traumhaft.. brauch ich auch mal …
und der Teaser.. da bin ich echt schon mal gespannt…
lg
emma

Antworten

Ich liebe diese kleinen Nettigkeiten wie Stifterollen und co.

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

Hallo Claudia,
Beides ganz toll, die Pixibuchhülle und die Stiftemappe!
Bin schon gespannt, was du uns als nächstes zeigst…
VlG Anke

Antworten

die Stifterolle ist super geworden, das steht jetzt bei mir als nächstes an. Der Tesar ist mega vielversprechend eine Hose mit einem Kuscheloberteil vielleicht!!!!!!!!!!!

liebe Grüße Heike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.