….eigentlich wollte ich gestern nichts für uns nähen…..Dann habe ich die Sachen für den Secondhand-Markt sortiert…Da fiel mir eine Jeans in Gr. 68 in die Hände…Die zwar oben rum absolut gut sitzt, aber leider etwa 10 cm in der Länge fehlen….Na gut, dann machen wir eben einen Rock davon…Die Beine abgeschnitten und ein etwa 15 cm breites und 1m langes (passend eingekräuselt) Stück von meinem neuen schönen Stenzo Cord daran gesetzt…Ein paar Bänder und Stickis darauf…Fertig!Und da ich mir fest vorgenommen hatte nur noch ganze Kombis zu nähen, musste ja noch das passende Oberteil her…Eine Zoe ….Aus Nicky und Jersey mit der süßen Trusche und Vögelchen von hier….

Liebe Grüße…und ein kunterbuntes Wochenende….

18 comments

Antworten

Eine super Idee war (ist) das, und die Kombi ist wunderschön geworden! Muss ich mir unbedingt merken.

Viele liebe Grüße
Marion

Antworten

Ein absoluter Traum!
Super niedlich sieht Deine Maus darin aus!

GLG
Petra

Antworten

Wow!!! Das ist eine megasüße Kombi und die Kleine sieht darin zuckersüß aus! Die Idee aus einer zu kurzen Hose einen Rock zu machen gefällt mir – werde ich auch mal versuchen ;)

GLG Vanessa

Antworten

Super suess!
Die Idee immer nur Kombi´s zu naehen ist gut, aber dummerweise habe ich es mit Hosen nicht so….und Roecke hat meine kleine Miss schon sooooo viele….
LG,
nicole

Antworten

Oh wie süß!

Lg Meike

Antworten

Ganz tolle Idee die alte Jeans dafür zu verwenden. Jana hat auch viele die zu kurz oder an den Knien kaputt sind.. da ich selber keine Kleidung nähe, werd eich der oma mal einen Wink geben. Deine Kombi ist jedenfalls allerliebst.

Antworten

Tolle Idee…muss gleich mal unsere alten Hosen durchsehen :-)
Jedenfalls bin ich sprachlos, wie schnell Du mal wieder eine komplette Kombi zusammengebastelt hast!

LG
Nicole

Antworten

soooo zuckersüß…und alles soo schön zusammengesucht und vernäht..einfach perfekt..ich hab den Stoff ja auch, aber irgendwie find ich nicht das richtige Projekt dafür… ich dachte auch an ein Rock…oder vielleicht lieber Kleid..och bin ich unentschlossen…
wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich nicht so verregnet wie bei mir…
ggvlg
emma

Antworten

Die Kombi ist einfach wunderschön.

Das mit der Hose ist eine tolle Idee. Wir haben auch so Hosen und manche sind einfach zu Schade um sie wegzuschmeißen

LG Dane

Antworten

Mega süß!
Hihi und die Kinderzimmergardine hängt auch im Belliland-Kinderzimmer!
Liebe Grüße
Isabelle

Antworten

….tolle Idee…super hübsch umgesetzt und die stiefelchen dazu…schmelz;)

lg Marion

Antworten

Die Farbenkombination ist der Hammer! Und kuschlig sieht es aus!
Toll!

LG
Lil

Antworten

Wuenderschoene sachen hast du hier. Ich habe heute ueber dein Blog geschrieben weil deine Sachen so schoen sind. Ich hoffe du kriegst viel Besuch heute. Tut mir leid, mein Deutsch ist leider nicht so gut.

Antworten

Super.super Schön!
Liebe Grüße Miriam

Antworten

Einfach traumhaft dein Kombi und steht deine kleine ganz gut.
Lg Nicole

Antworten

ganz arg schnuckelig! eine tolle kombi!
glg eva

Antworten

Eine super süße Kombi ist das geworden. Der Cordstoff ist aber auch zu schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

Zauberhaft- nein ist das süß! Der Mantel ist übrigens fertig und sitzt perfekt! Danke für den Ratschlag!LG Olivia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.