und die riesige Anteilnahme..Ihr seid echt ne Wucht!…Ich habe dann gestern nochmal nen bisschen getrennt und meine neuen Farben angehalten…Beide Bänder hellblau …neee…einmal hellblau und eine andere Farbe…nee…weil dann oben nur hellblau(Sticki+Band) gewesen wäre und unten plötzlich ne andere Farbe …hä?…neee….also oben das hellblaue wieder weg…und was soll ich sagen…so ganz ohne war das Empirchen auch schon echt chic…für jemand der es lieber ganz dezent mag…ein echter Tipp ;-)..Nun gut…ich habe dann folgende Tipps aufgenommen, das Rüschenband und limefarbenes Band in Kombi…ich finde das ist der Knaller zu dem Stoff…Oder?Also oben ist jetzt hellblaue Organzarüsche und limefarbenes Samtband gelandet….Und am Saum musste dann doch ein Band hin…War mir sonst zu nackelig….Also hier dann wieder hellblau um die Farbe wieder von oben aufzunehmen…Und als i-Tüpfelchen noch ein lime Schleifchen…wegen der Farben….Ihr wisst schon ;-)…Ansonsten nun zu den Schnitttechnischen Details…Oberteil ist aus marine Cord vom Stoffmarkt gedoppelt, komplett verstürzt und ohne Knopf…brav von Hand gekräuselt…Velvet ist Asia Bird von Hilco…Stickis und Schnitt sind von Smila…Die Bänder von hier….Ach ja …Größe 86/92…Ich hoffe, es gefällt euch noch so gut wie gestern….Ich find es jetzt supi so…Das einzige, was jetzt nochmal geändert werden muss, ist die Schleife…bei der Anprobe habe ich gemerkt sie sitzt zu weit außen…da waren die Bilder aber schon fertig….Danke nochmal an euch :-)))!!!

Liebe Grüße

11 comments

Antworten

Liebe Claudia,

das Kleidchen ist wunderschön geworden! Es sieht ganz toll und edel aus und steht deiner Maus unheimlich gut.

Viele liebe Grüße
Marion

Antworten

Jaa, genauso.. ganz klasse…ich habe schon den Stenzo Satin hier liegen für ein Empirchen zu Weihnachten…

LG
Nicole

Antworten

..sieht super aus mit dem grünen Samtband und der Rüsche oben und unten in hellblau mit Schleife.

vlG Heike

Antworten

PERFEKT! :-))))
Das kleine Schleifchen unten ist echt das I-Tüpfelchen.
Die Bilder MÜSSEN bitte in den Flickr Pool, wenn du mal Zeit hast. :-)

Liebe Grüße, Smila

Antworten

Wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

Antworten

oh….ich komme zu spät um mitzuberaten…..aber ich bin begeistert vom ergebnis!!!! wunderschön!

liebe grüße, lina

Antworten

wundervoll!

Antworten

Das Kleidchen ist supergoldig!
VG Gypsy

Antworten

WWOOOOWWW, supersupertoll! Ich bin ganz begeistert.
Liebe (begeisterte) Grüße, Katja

Antworten

Liebe Claudia,

…das ist SOOO WUNDERSCHÖN!! Das hast du ganz toll gemacht, und deine Kleine sieht allerliebst aus in dem süßen Kleidchen!

Liebste Grüße

Antworten

oh ja
so ist es pefekt!!!!!
unheimlich süß

lg einchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.