…Ich habe dieses wunderschöne Empirchen genäht….Aus dem super flauschigen Velvet von Hilco…Bestickt mit Smilas Loverbirds…Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich am Saum auch nochmal das Samtband setzten soll oder nicht? Schaut mal, ich habe es im Bild gezeigt…Was meint ihr…?Eigentlich kann ich mich sonst ja immer gut entscheiden…hm?DANKE!

Liebe Grüße

Ps.: Schaut euch mal die Bänder an….Toll, oder? Und nicht das ihr denkt ich hätte die soooo schön aufgewickelt…Nein!…Die kamen eben so ordentlich von Jan & Christiane/ die Traumwerkstatt zu mir….Nicht das hier immer flotti karotti geliefert wird, nein, auch noch super ordentlich!!!Ich finde das musste mal gezeigt werden ;-)

30 comments

Antworten

Liebe Claudia, das ist ein wunderschönes Empirchen, zum Wegklauen :-))) Ich persönlich würde das Samtband noch ansetzen.

GLG Anja

Antworten

Ich finde es auch soo schön und würde sagen MIT Band!

LG Sandra

Antworten

MIT Band! Es ist zwar auch so wunderwunderschön, aber das ist noch der letzte Pfiff!
GGLG Andrea

Antworten

huhu, ich würde das empirchen so lassen wie es ist! ich finde, sonst wirkt es so „eingerahmt“.

lg
anke

Antworten

ist das schön …. mit oder ohne band du kannst nicht falsch machen …. es ist un bleibt suuuper schön :O)
du bist eine echte inspiration …

Antworten

ich bin auch für „mit“ aber ich würde dann fast noch ein zweites in lime oder rosa annähen damit’s nicht zu symmetrisch wirkt…

Antworten

Liebe Claudia, klasse das Empirchen! Ich würde das Band noch dazunehmen, das macht noch so das i-Tüpfelchen.

LG, von einer Leserin

Antworten

Das ist aber schoen, Stoff und Sticki passen so super zusammen.
Mit oder ohne Band finde ich auch sehr schwer, tendiere aber auch eher zu ohne. Das „eingerahmt“-Argument trifft es glaube ich ganz gut.

lg uta

Antworten

Ich schließe mich Anke an, ich finde es sieht dann eingerahmt aus, aber das finde ich eigentlich schön

LG Dane

Antworten

Wie traumhaft schön; ich könnte mich wegen dem Band jetzt auch nicht entscheiden; ohne wirkt es etwas feiner – mit legerer.

LG Ela

Antworten

Wow ist das schön! Ich würde das Samtband noch drauf machen!

Lg Meike

Antworten

Hi! Einfach zauberhaft, das Kleidchen! Ich empfehle MIT Bändchen! Liebe Grüße, Bettina

Antworten

Hallo Claudia,

das Empirchen ist traumhaft schön! Ich persönlich würde das Band mit dransetzen…

liebe Grüße Melanie

Antworten

Liebe Claudia,

ich finde Dein Empicherchen superschön (ohne Band unten). Mit noch einem Samtband unten find ich es zu viel. Wie wäre es mit einem kleinen Organza-rüschenband?

Ganz liebe Grüße

Steffi

Antworten

huhu Claudia, ich würde auch ein Band unten dransetzen, aber egal wie du dich entscheidest es ist wunderschön und der Stoff und die Stickerei passen perfekt zueinander.

vlG Heike

Antworten

Das ist ganz, ganz hübsch!!! und ich bin auch fürs Band :)

Antworten

Liebe Claudia,
ich wuerde das Band noch ansetzten. Sieht fuer mich abgerundeter aus….

LG,
nicole

Antworten

über Geschmack kann man ja steiten, bei bunten Stoffen mag ich nicht so gerne noch Tüdelkram aber bei deinem süßen Empirchen würde ich persönlich das Band noch ansetzen:)
Liebe Grüße Adelheid

Antworten

Hallo Claudia,

das Empirchen ist wirklich sehr sehr schön geworden. Ich würde es so lassen und kein Band mehr aufnähen. Es fehlt absolut nichts daran.

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

Liebe Claudia!
Sehr, sehr schön Dein empirchen. Ich würde das Band auch noch einsetzten. Echt Klasse!
Liebe Grüße
Lidia

Antworten

Ich würde es wahrscheinlich auch so lassen.. das Argument des eingerahmt aussehen trifft es genau…
oder du nimmst für unten 2 Bänder…das lockert das ganze etwas auf…
keine leichte Entscheidung, ich weiß. Ich lege auch immer alle Bänder an, dann wieder ab usw.

LG
Nicole

PS: Deine Bandlieferung trifft genau meinen Geschmack ;-)

Antworten

dran;o)
supersüß geworden!
vg,
frl. sewsie

Antworten

halli hallo mit band gefällt es mir persönlich am besten.

liebe grüsse

Antworten

also wenn mit, dann aber noch ein andersfarbiges dadrüber,
ansonsten doch eher ohne….

lg einchen

Antworten

das empirchen ist wunderschön. ich würde auch noch ein band annähen, allerdings in einer anderen passenden farbe.
und das lob von der traumwerkstatt kann ich nur bestätigen!

lg nicole

Antworten

Hallo Claudia,

ein absolutes Schnuckelteilchen ;o))) Ich hätte mich nie an die Farben rangetraut, aber ich bin total begeistert davon. Vielleicht kehre ich demnächst rosa ja auch mal den Rücken :-))
Was das Band betrifft, hab ich meinen überkritischen Sohn einfach in die Entscheidungsfindung eingebunden. Er hat sich nach langem Überlegen für die Variante mit Band entschieden. Dann wirds wohl richtig sein…
GLG Melanie

Antworten

Also ich würde auf dieses wunderschöne Empirchen noch das Band draufsetzen….

Die Bänder sind auch klasse. Hab ich gleich in meine Favoriten gespeichert;-)

lg
Chrissi

Antworten

Boah! Das ist ja eines der allerschönsten Empirchen, die ich bisher gesehen habe. Und ich finde es MIT Band schöner… ach was auch ohne ist es toll! *lach

Und was die Traumwerkstatt angeht… ja, ich gebe dir absolut recht!

Liebe Grüße, Smila

Antworten

Ich bin auch dafür – mit Bändchen!

LG Steffi

Antworten

Ich fine auch, dass es mit Band so“eingerahmt“ wirkt…ich würd´s weglassen…

LG sandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.