….aber bitte nicht lachen…die Bilder hat mein Sohn gemacht….Besser finde ich die Mütze(Tilda von mir abgeändert) noch bei meiner Tochter …lach…oder? Dann habe ich endlich, Wochen später….Meine erste Hannah genäht….Den Schnitt habe ich ja vor einiger Zeit mit Katharina getauscht…Und ich bin so glücklich, das ich ihn habe…Die Ärmel habe ich einfach wie bei der Ottobre Version ganz kurz gelassen, damit man ein Langarmshirt darunter tragen kann…Ich finde den Lagenlook immer ganz süß…In hellblau/rot gehalten…Mit (wiedermal)Vichyrüsche und den Stickis von hier bestickt…Die ihr heute nun endlich auch shoppen könnt….Ich habe sogar meinem Mann ein Polo mit den Wappen gepimpt…Ein Bild habe ich nur noch nicht… mal sehen ob ich ihn vor die Linse bekomme …Es ist also eine Stickadtei für die ganze Familie sozusagen…Danke liebe Biggi & Chris!

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

24 comments

Antworten

ooooo Claudia,

du bist der OBERHAMMER!!!!
Die Mütze ist genial!!!!

GLG Nicole

Antworten

Super Schön!
LG Miriam

Antworten

Dein Sohn ? Wie alt ist der die Fotos sind super !! Die Mütze ist ein Traum und Deine Tochter sieht ein bisschen wie Lord Helmchen aus zum fressen !!!!

Wunderschöne Sachen

LG Dane

Antworten

Was für zuckersüße Bilder! Das Bild von deiner Tochter mit der Mütze müsste man rahmen! ;-)
Die Hannah ist wunder-, wunderschön! Und wieder frage ich mich, warum ich selber nie eine genäht habe… Naja, in deinen Händen ist der Schnitt ganz augenscheinlich besser aufgehoben! ;-) Und die Mütze ist der Hammer!
LG Katharina

Antworten

Very good and very nice…
My name is Tülin.lm from Turkey…
tatesal.blogspot.com
With my love…

Antworten

die Hannah ist zuckersüß! Seeehr schön…

lg
Chrissi

Antworten

Die Hannah ist wunderschön geworden und die Bilder von Deiner Kleinen sind herzallerliebst und Deins ist natürlich auch toll geworden, schön Dich mal zu sehen. :-))))).

GlG Kati

Antworten

Wunderschoene Sachen!
Ich naehe die Hannah auch mit kurzen Armen fuer meine Maus und ziehe lieber ein Langarmshirt drunter….sieht irgendwie cooler aus!
LG,
Nicole

Antworten

ich kann nur noch schwärmen…soooo süß und die Mütze erst.. steht Dir ausgezeichnet…
vlg
emma

Antworten

Nein wie süß!

LG
Lil

Antworten

Da ist doch der perfekte Nachwuchsfotograf geboren. Die Fotos sind klasse und die Muetze ist der Hammer. Steht euch wirklich gut.

lg uta

Antworten

Nein – wie putzig !! Total süß !!

GLG Marion

Antworten

….beides super schön;)

lg marion

Antworten

Das könnte ich Dir glatt wegklauen! Sooo süß ist das geworden!
Aber die Mütze ist auch echt toll.

Liebe Grüße
Britta

Antworten

Nein, wie süß…
Tolle Mütze seht dir sehr gut, aber auch deiner kleinen Maus, Zuckersüße Bilder :-)

Antworten

Die kleine Hannah-Bluse ist wirklich total süß geworden. Bin im Moment so unentschlossen, ob ich solche Blusen noch nähen soll oder schon richtige Herbst/Winterklamotten. Es ist sooo kalt! ;o)
Liebe Grüße
Julia

Antworten

Ich finde die Mütze auch stark. Ein ganz großes Kompliment an den Fotografen. Da gibt es gar nichts zu lachen. Es liegt wohl eher daran, dass unsereins es nicht gewohnt ist, selbst fotografiert zu werden. Wir rennen ja meist selber mit dem Knipskasten rum.
Liebe Grüße von Inken

Antworten

Ohhhhhhhhhhhh….ich gerate richtig ins schwärmennnnnnnnn…..so eine süße Alpenbraut..*kicher*
Und die Mama erst…soooooooo unfotogen (???schreibt man das soooo??)bist du ja gar nicht *lach*
vielleicht solltest du dich mal öfters von dein Sohnemann knipsen lassen *lach*

Antworten

Also Claudia, das ist ja der Knaller, die Mütze ist der Hit. Hmn, ich kann mich gar nicht entscheiden, an wem sie mir besser gefällt :-)))

GLG Anja

Antworten

Das Blüschen ist super super toll geworden, genau mein Geschmack … und das Foto von der Maus samt Mütze ist sowas von goldig.

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

die mütze find ich toll!
ich liebe ja mützen!!!

und die kleine hannah ist auch supersüß

lg einchen

Antworten

wunderschöne sachen :o) traumhaft. die hannah ist ja schon genial…aber diese mütze erst!!!!
glg eva

Antworten

vielen dank fürs zeigen, liebe Claudia… ich habe hier eine Hannah liegen, die mir so gar nicht gefällt, weil die Ärmel wie Puffärmel aussehen. Ich machs etz wie du, ich mach se kurz…

Schöne sachen hast du gezaubert!!

LG; Kathrin

Antworten

auch wenns etwas her ist…… finde ich das so schön, dass ich genau das gleich für meine Maus nähe. War ihr Auftrag, Deine Seite kennt meine Lana sehr gut ;).
Genau das gleiche soll es sein. Morgen will sie es begutachten *stöhn*. Ich lasse mich von dir inspirieren, da deine genähten Sachen mit so viel Liebe macht wird.
Genug geschwafelt.

GLG Jutta

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.