...ganz herbstlich und zugegebener maßen auch nicht so ganz ratz fatz…..den es ging mit mir durch…wie schon so oft, aber diesmal hat es nicht nur mich sondern sogar meinen Schatz erwischt…Aber dazu die Tage….Erstmal war die Mami dran…..Hier eine Ratz Fatz Tasche aus grauem Loden mit rotem Vichy gefüttert und an den Henkeln abgesetzt….Mit Vichyrüsche und Band von Smila verziert…Den Taschenbaumler natürlich noch dazu ;-) Für den Anhänger am Taschenbaumler habe ich das Wappen auf Loden gestickt, nochmal aus dem gleichen Stoff für die Rückseite ausgeschnitten mit einem Applikationsstich der Näma zusammengenäht und kurz vor Ende ein bisschen Füllwatte rein, weiternähen, fertig!Da ich mich nicht für eine Stickdatei entscheiden konnte, habe ich beide Seiten gestaltet…So kann ich nach Lust und Laune drehen und Wenden….Gleich gibt es die bock auf shopping seite ;-)…Diese genialen Zeichnungen sind von Biggi….Und die liebe Chris hat sie digitalisiert….Die Datei gibt es ab Montag hier!

Liebe Grüße

Ps.: `Ne passende Mütze dazu hab ich gemacht, aber es feheln noch die Bilder am Modell ;-)

13 comments

Antworten

na klasse mädels… wenn ihr so weiter macht…zeig ich meine nicht mehr…oh claudia..die tasche ist ja sooooooooooooo wunderbezauberndschööön….

liebst
svenja…;O)

Antworten

Oh, da kann ich mich aber ganz dolle verstcken mit meinen minimalistischen Ratz-Fatz-Taschen, die ich gerade nähe! lach!

Aber deine Tasche ist Inspiration pur. Morgen ist in Frankfurt Stoffmarkt, da muß ich mir unbedingt Walkloden kaufen gehen…….
…und dir ein wenig nacheifertn!
Liebe Grüße
Isabelle

Antworten

Wirklich super schön geworden!! Wow.

LG Sandra

Antworten

Liebe Claudia, diese Tasche ist so wunder-, wunderschön! Von vorne bis hinten: ein Traum!
LG Katharina

Antworten

Die ist echt schöööön geworden!!!! Genial! Der Taschenbaumler gefällt mir sehr sehr sehr :o)
GLG Eva

Antworten

ich bin platt…das ist def. die schönste Ratz-Fatz Tasche!!!!

äs grüässli – maya

Antworten

Oh, Claudia, das ist die schönste Ratz-Fatz, die ich je gesehen habe!!! Bin ganz verliebt:-) LG, Anna

Antworten

die sieht ja schön aus

lg einchen

Antworten

Eine sowas von schöne Tasche, einfach traumhaft.

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

wow, traumhafte tasche, tolle idee!!

Antworten

Bellissima idea, stupendo !
Saluti Davida

Antworten

Die Tasche ist ja ein Traum. So viele schöne Details. Was man doch alles mit dem Ratz-Fatz- Schnitt machen kann! Einfach zauberhaft.
Liebe Grüße Sabine

Antworten

Liebe claudi…..ich bin entzückt…einfach traumhaft;-)))))
ich klaue sie gleich aus dem Bild!!!!
Ganz viele liebe Grüße
Biggi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.