…und ich habe schon mal für den Ernstfall vorgesorgt :-)…Entstanden ist eine Drachenmütze auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn….mit passendem Schlauchschal, allerdings etwas verkürzt…Der Herr mochte es nicht so hoch am Hals…Aus dunkelblauem Fleece mit grün marine gestreiftem Jersey gefüttert…Und mit der Geisterstunde betüdelt….Für die Kleine gab es eine Mütze aus dem Rest lila Sport-Boucle und lila orange Campan…auch hier mit passendem Schlauchschal….Bestickt mit Lovebirds von hier…Die passende Winterjacke ist noch nicht fertig, aber der Stoff liegt ja bereit und die Lovebirds passen wie Faust aufs Auge…Und zu guter letzt ist noch ein Ausgeh-Lätzchen entstanden….Alle Sachen habe ich mit den ebooks von Ines Matho gemacht…Das Mützen ebook enthält 8 verschiedene Modelle…Da ist wirklich für alle was dabei!Es basiert auf einem Grundschnitt auf dem immer anders aufgebaut wird..Eine tolle Idee!Das ebook bekommt ihr hier….

Liebe Grüße

PS.: Ganz lieben Dank für die Kommentare zur Jungs Annika…Schön das euch die Variante auch so gut gefällt wie uns ;-)

6 comments

Antworten

Mützen kann man ja nie genug haben :-) Besonders gefällt mir die Drachenversion, die wäre auch was für meinen Sohn. Obwohl so ein Lätzchen für den Kleckerhannes nicht schlecht wäre. Gerade heute früh hat er Joghurt allein gegessen, ein Fehler, ich wasche gerade die Husse :-) Liebe Grüsse, nadine
P.S.: Deine Annika für Jungs ist richtig klasse geworden, seht Deinem Sohn soooooooooooooooooo gut.

Antworten

He, tolle Sachen hast du genäht!

Meine Liste mit den Schnitten die ich „brauch“ wird immer länger ;O)

LG Michaela

Antworten

Wowwwwwwwwwwwww…..Genialllllll….
sitze mal wieder hier mit offenen Mund…..*grins*

GGGlg, Chris

Antworten

Meine Güte, Du bist ja mal wieder fleißig.. tolle Sachen sind in den letzten Tagen bei Dir entstanden.

Drück mir die Daumen für die Töff Töff Oberteile am Wochenende ;-)

LG
Nicole

Antworten

….alles einfach super schön geworden;)

lg marion

Antworten

Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll, außer dass die Sachen mal wieder richtig, richtig klasse geworden sind, besonders die Drachenmütze, in die habe ich mich nämlich bereits verliebt.

GlG Kati

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.