….erst dachte ich nur oh ein schöner neuer Schnitt für Mädels…Aber warum eigentlich nur für Mädels….Der Schnitt hat keine Bögen oder ähnliches am Bund….also ran ans Schnittmuster und Gr. 122/128 noch abgepaust…Ich habe ihn für meinen Großen natürlich etwas cooler machen müssen…aber die offenliegende Teilungsnaht ist auch ein bisschen aus der Not entstanden…Weil sonst der Stoff nicht gereicht hätte…So könnt ihr es Vorder und Rückenteil machen…Oder wild patchen, wie ihr mögt…Wir haben also vorne die Teilungsnaht mit Kontrastfarbigen Garn gemacht…Damit es noch besser auffällt…dazu noch Zähne zeigen…Passendes Webband und einen Reflektorblitz dazu…Fertig ist der ANNIKA-Pulli für Jungs!!!!Ich finde ihn für meinen Sohn fast noch schöner…schmunzel….Er lässt super viel Bewegungsfreiheit beim Klettern zu…also eben was für kleine Racker…Ob männlich oder weiblich…Den tollen Schnitt von Dana /Traumschnitt entworfen könnt ihr ab heute Abend hier bekommen…Viel Freude beim SCHNELL-Nähen ;-)!

Liebe Grüße

15 comments

Antworten

Schnelles nähen langes sticken. Sieht toll aus, aber sieht nach mehr Arbeit aus als es sich anhört

LG Dane

Antworten

Ja dein Pulli hat mich in der Vorschau überzeugt, daß er Jungstauglich ist. Werde es ausprobieren.

LG Sandra

Antworten

Ja, sieht auch für jungs toll aus!
LG Miriam

Antworten

sehr cool!

lg
anke

Antworten

Der Schnitt sieht wirklich richtig toll aus für Jungs. Gefällt mir glaub ich auch besser als für Mädchen! Kann man daraus auch eine Sweatshirt-Jacke leicht machen? Sowas bräuchten wir nämlich mal wieder.
LG, Julia

Antworten

Na, wenn das mal nicht cool ist, dann weiß ich auch nicht! Sieht super aus!

Liebe Grüße von Kirstin

Antworten

stimmt ist auch für Jungs klasse!

lg

Antworten

gefällt mir wirklich gut!
LG
Lil

Antworten

hallo, deine jung`s annika motiviert mich, diesen schnitt auch zu kaufen:-))))

herzliche grüße barbara

Antworten

cooool, ist der neue Pulli geworden, gefällt mir richtig gut. Den brauchen wir dann wohl auch.

GlG Kati

Antworten

Oh, der ist dir super gelungen. Ich finde den Schnitt super an deinem Sohn!
Liebe Grüße
Isabelle

Antworten

Hallo Claudia,
deine Annikas sind alle wunderschön geworden, aber einfach nur supercool ist der für dein Sohn, jetzt komme ich doch ins Grübeln ob ich diesen Schnitt noch brauche.

viele liebe Grüße Heike

Antworten

klasse für jungs. auch der mädchenpulli ist zuckrig geworden.
glg eva

Antworten

Deine Annikas sind toll; aber das Jungsshirt ist super, so richtig cool!

LG Ela

Antworten

Wow, also Dein Jungs-Modell haut mich echt um Claudia. Sieht richtig toll und super cool aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.