….Ich liebe ja diese Streifenshirts von Hansi und Mausi…Immer wieder in anderen Farben..Und immer wieder kaufe ich sie….Und meistens landen sie unter meinem Bügeleisen :-0…Ich habe aus meiner Stickmaschinenlosen Zeit noch einige Velours…Ein paar davon konnte ich auf den neuen Shirts verbraten…..relativ schlicht….Aber für den jungen Mann genug…
….Und ein wunderschönes Namenskissen zur Geburt der kleinen Hanna…Passend zum Zimmer in rosa grün….

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße

8 comments

Antworten

so gepimpt mag ich.
leider hält das bei mir immer kaum.
xoxo andy

Antworten

…schöne Pimpshirts, wir haben auch einige nur leider vergesse ich dann immer ohne Weichspüler zu waschen und irgendwie stehe ich mit den Velours nicht auf einer Wellenlänge.

Das Kissen ist schnuckelig geworden.

viele liebe Grüße Heike

P.S. Dein schwarzgrauer Mantel gefällt mir sehr gut.

Antworten

*lach* Hansi und Mausi – hat ein bisschen gedauert ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Schick und coooool :o) Leider bin ich mit Velours auch nicht so gut. Dabei hab ich soviele :o(
GLG Eva

Antworten

Aaaah, Hansi und Mausi ….. Manchmal dauert es bei mir ne Weile *grins*

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

Ok,Ok, ich gebs zu bei mir hats auch gedauert bis ich es geschnallt habe, grins…

Schöne Shirts sinds geworden.

LG Michaela

Antworten

Oh ja, diese Schweden-Shirts mag ich auch am liebsten..

LG
Nicole

Antworten

Tolle gepimpte Shirts, die könnten uns auch sehr gefallen.

GlG Kati

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.