...mit einer Langeoog Jacke ala Anja….Mir gefiel ihr Beispiel bei KUB so gut, das ich doch glatt noch ne vierte Version davon brauchte…Aus Doubleface-Fleece vom Stoffmarkt in schwarz/grau in Gr. M ohne Nahtzugabe und offenkantig verarbeitet…geht ratz fatz und sieht etwas legerer aus ;-)…Soooo kuschelig…

Und dann noch mein Gewerkeltes….Für eine ganz liebe Person ( winke), die mir einen sehr großen Gefallen getan hat…Einfach so! Dafür wollte ich ein bisschen DANKE sagen…also ran an die Bohrmaschine…Und einen kleinen lüla Taschenbaumler gebastelt…Die machen sich immer sehr hübsch am Täschchen ;-)….….
bald…mehr…
!

Liebe Grüße

3 comments

Antworten

…beides sehr hübsch geworden und ich liebe diese Taschen Baumler;)

lg Marion

Antworten

Ratzfatz fertig klingt gut.
Sieht aber auch gut aus und urgemütlich.
Viel Spaß daran und liebe Grüße von Inken

Antworten

Ich finde beide Auch sehr schön!
LG Miriam

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.