….zumindest für mich…Als ich die Datei bekommen habe, war es um mich geschehen….Besonders das Ornament-Herz mit den Igelchen finde ich traumhaft…Claudia, das hast du sooo schön gezeichnet….Und die liebe Chris, hat es wiedermal perfekt digitalisiert…Wenn ihr Stickdateien von ihr kennt, dann wisst ihr wohl auch was ich meine… ;-)
Ich bin total glücklich, das ich die letzten Tage wieder was zusammen gebracht habe…Ich war ja Mitte der Woche total blockiert…ehrlich…Ich habe mir einfach einen Zettel gemacht und alles niedergeschrieben…und dann eine Priorität reingebracht…Was soll ich sagen? Es hat geklappt….Ich habe mein Wirrwarr im Kopf in den Griff bekommen….Jetzt aber Schluss mit dem Gefasel…

Ich habe eine 4-teilige Kombi aus Mini-Soni, Ivy, Zoe ( alles Gr. 86/92)und Tuch gemacht….Der lila Cord ist vom Stoffmarkt letzten Herbst und den Bizzkidsstoff habe ich hier auch schon lange liegen….Es sollte eine Farbenkombi aus lila, türkis und rosa werden…..Das Tuch musste sein, da die Kleine wieder zahnt und so stark lüllert….und es sieht auch noch netter aus wenn was am Hals ist…Die süße kleine Soni Weste habe ich ohne Nahtzugabe geschnitten…Die Weite ist gut, aber sie muss vielleicht beim nächsten Mal länger gemacht werden….? oder?Die Ivy habe ich diesmal normal in Gr. 86/92 zugeschnitten nur unten als Abschluss Bündchen dran gesetzt und die Falten am knie gelegt nicht gekräuselt….Die Zoe ganz normal…..außer am Ärmelabschluss ein Gummi eingenäht….Ich liebe im Moment Lila so sehr, das das vielleicht auch nicht das letzte Teil in dieser Farbe war…ich hoffe, ihr haltet das aus ;-)Alle Schnitte sind von hier…Und die Stickdatei „magic forest“ bekommt ihr Montag hier….

Liebe Grüße

16 comments

Antworten

plong, ich fall vom hocker.
TRAUMHAFT
ja, mir geht es auch so mit den wirrwar im kopf. es spuken mir gerade 3 schnittmuster im kopf herum, es wird zeit sie aufs papier zu bringen.

glg
claudia

Antworten

Boah, sieht das super aus. Also die Weste muss ich auch haben……
GLG Jutta

Antworten

super,super süß vorallem diese Miniweste,
aber Deine Kleine ,die ist könnt´ ich knutschen:-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

Antworten

Die Kombi ist der Hammer – mir fehlen die Worte um es zu beschreiben – WUNDERSCHÖN !!

GLG Marion

Antworten

Traumkombi!!!
Mehr muß man nicht sagen.

LG Sandra

Antworten

….Mensch Claudi….deine Blokade hat dich aber auch sehr Kreativ augholen lassen …eine Mega schöneKombi;)

lg Marion

Antworten

Mensch Claudia,

sowas Schönes! Und Lila steht deiner Süßen richtig, richtig gut!

liebe Grüße Melanie

Antworten

mensch, claudia, deine kleine motte ist sooooo süß!!

und die klamöttchen sehen, wie immer, immer, immer f a n t a s t i s c h aus!

glg ela

Antworten

…..ach Claudia, ich schmelz dahin – schade das als meine Maus so klein war, ich mit dem Nähen noch nicht soweit war. Die Kombi ist sowas von süß und bis ins letzte Detail genau mein Geschmack.

Schön das dein Knoten geplatzt ist, aber ich glaube der ist immer mal wieder da zumindestens bei mir, da weiss man nicht mit welchem Teil man zuerst beginnen soll.

liebe Grüße Heike

Antworten

Da kann der Herbst kommen, bei so einer schönen und Zuckersüßen Kombi!!!

Antworten

ist das süß….
und wenn ich dein oberniedliches Püppchen dann noch in der Kombi sehe wünsch ich mir ganz heimlich das sie niemals nie größer wird…

GLG Nicole

Antworten

Hülfe, ist das süß!!!! Ganz herzallerliebst!

Antworten

super süß sieht das aus.
und wie sie strahlt.
du solltest öffter was für den kleinen mann nähen :O))
er sieht so knuffig aus in dem shirt. zum klauen der blick.
ok die kleine maus klau ich auch mit.

liebe grüße karin

Antworten

Wow, ist das Schön!!!

Liebe Grüße Miriam

Antworten

zum wegklauen, zuckersüß Tochter und Kombi!LG Olivia

Antworten

Ich schmelze dahin, das ist ja mal wieder eine Traumkombi!!!

LG Danjela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.