…langsam, aber wahrscheinlich sicher…Der Kreativ-Knoten im Kopf ( siehe letzter post) wird langsam auseinander geknotet…Dabei rausgekommen sind Geschwister-Zoe´s….bei Nadine immer so schön gefunden…Also musste auch ein Partnerlook her…Außerdem gefallen mir die letzten Shirts für Sohnemann so gut, das ich mir vorgenommen habe, mehr für ihn zu machen…Wobei sein erster Kommentar eben war…Ich wollte doch eine böse Fratze!!!Ähm…Das ist ein Böser Hase!
Oh, ich wollte aber keinen Hasen…Wie du es machst ist es falsch….Der Hase bleibt…Und das Shirt ist jetzt eh fertig….Beide Shirts sind aus Hilco Campan marine/weiß und Stenso Jersesy…Bestickt mit „Zähne zeigen“ von Huups….das Jungsshirt mit Bündchen am Ausschnitt( gruselig wellig geworden, versteh ich nicht, sonst nehem ich immer Jersey) Das mädchenshirt mit Gummiband am Ausschnitt und Ärmeln und Rollsaum von der Näma( das dauert ja immer!)….

Wenn der Herr dann morgen Früh laune hat…Reiche ich Fotos nach, ok?Also fürs Erste nur von der Mausi…Und wieder mit „Nunu“…Irgendwie ist sie zur Zeit sehr viel nökelig so das ich nicht drum rum komme, wenn ich nicht einen Nervenzusammenbruch bekommen möchte…Echt anstrengend! SO… genug genölt! Ich habe noch einiges mehr zugeschnitten….Aber das dauert wohl noch…..

Liebe Grüße

11 comments

Antworten

Sieht toll aus… wirklich.. geniale Shirts…(hätte ich auch gerne *neid*)
ggvlg
emma

Antworten

Die sehen so genial frisch, toll.
Liebe Grüsse
Britta

Antworten

Hallo Claudia,

sehr hübsch sind deine Geschwistershirts geworden!
Träum` noch etwas von Urlaub! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Antworten

Schöne Shirts! Und die Stickis passen perfekt zum Stoff! So cool und süß zugleich:-) LG, Anna

Antworten

Die Shirts sehen klasse aus ! Und mach Dir bloß kein Kopf wegen des Nunus. Irgendwann kommt die Zeit der Schnullerfee ;-)

GLG Marion

Antworten

Die Shirts sehen klasse aus ! Und mach Dir bloß kein Kopf wegen des Nunus. Irgendwann kommt die Zeit der Schnullerfee ;-)

GLG Marion

Antworten

…tolle Shirts;) und wegen dem Nunu…lass sie ruhig das kommt von alleine…wenn du ihn einfach weg nimmst sucht sie sich vielleicht was anderes …

lg marion

Antworten

von wegen kreatives tief, geht doch super! lg antje

Antworten

Wow, sind die schön!

Liebe Grüße
Katinka

Antworten

Tolle Shirts!
Ich mag die Geschwistershirts auch gerne.
Versuch doch mal den Löwenkopf, den habe ich hier schon für den kleinen Mann,den großen Mann und den Großvater genäht. Alle fanden ihn sool und der guckt echt böse!
liebe Grüße
Isabelle

Antworten

Hallo liebe Claudia,
die Shirts sind klasse geworden, tolle Stoffe und das Motiv finde ich klasse. Der Hase passt super zu Deinem Sohn, das Bild ist auch klasse. Ich finde diese Geschwistershirts immer super, meine grosse Tochter trägt sie nur zu gerne.
Liebe Grüsse, Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.