…bin gerade etwas wehmütig…Es war soooooo schööööön und auch echt erholsam…Der Wind hat einem so richtig den Kopf leer gepustet….Deshalb nur ein paar kleine Impressionen in Schwarz/Weiß…Ich finde die Bilder wirken dann immer ganz anders…Es ist zwar erst ein paar Tage her….Es kommt einem aber schon wieder eine halbe Ewigkeit vor…Wenn man vom Alltagsstress wieder eingeholt wird…Ich habe zur Zeit einen Kreativ-Knoten im Knopf…Kennt ihr das? Ihr habt sooooo viele Ideen, was ihr alles machen wollt für die Kids und mich…Und dadurch entsteht wie eine Blockade…Ich kriege irgendwie nix so richtig zusammen…Mal gucken, ob ich zumindest heute Abend noch was zuschneide…aus meinem Kopfkino…..grrrrrrr….So was Blödes…echt!

Liebe Grüße

3 comments

Antworten

……kenn ich, die Blockade kommt öfter mal vorbei.

Tolle Bilder und schwarz-weiss sieht immer wieder schön aus.

liebe Grüße Heike

Antworten

hallo claudia, wir machen auch immer urlaub am meer, allerdings ostsee (alte heimat) und das „freipusten“ kenn ich…
ich brauch dann auch immer ein bischen zeit wieder loszulegen vor lauter ideen, einfach mit irgendwas anfangen, dann ordnet es sich selber, ich hoffe du weißt was ich meine… lg antje

Antworten

…. oh ja, würde mich auch am liebsten wieder in den Urlaub beamen !

Schöne Bilder !!

GLG Marion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.