...für den Kindergartenfreund von unseren Sohn…Heute gibt es nochmal eine Feier….Da sein Kumpel auch ein ausgemachter Traktorfan ist, ich aber nicht den 50igsten Traktor zum spielen schenken wollte….Lag die Idee nahe, eine Lampe zu behübschen…Bestickt mit der Motor GmbH und seinem Namen…Jetzt ist mein Grönö-Lampen Vorrat auch aufgebraucht…Meine anderen Sachen sind noch nicht fertig..Ich hoffe, es werden keine UFO´s…Nächste Woche sind wir nochmal ein bisschen an der See…Drückt die Daumen, das wir Wetter haben….Sollte was vorher fertig werden, zeige ich es natürlich…ansonsten lesen wir uns Ende August wieder…

Liebe Grüße

2 comments

Antworten

Na da wird sich der Traktorfan ja sicher abends wohlfühlen und beruhigt einschlafen. Sieht klasse aus die Lampe. Für nächste Woche wünsche ich Euch schönes Wetter und gute Erholung. LG Yvonne

Antworten

Oh, die Lampe wäre auch das richtige für unsere Fabian. Leider ist bei uns diese Grönö Lampe ausverkauft!

LG, Melanie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.