…ich hatte heute morgen Lust und auch Zeit ( Mausi hat es gut mit mir gemeint, sie schläft mittlerweile wieder besser) ein Teil fertig zumachen…Hier Drüber aber ohne Drunter in Gr. 86/92 und ohne Bogen…Aus super kuscheligem Sommerfleece und Punkte-Jersey von hier…Den würde ich man liebsten selber anziehen (quetsch ;-))Betüdelt habe ich kaum…Nur die Zwerge von huups…Vichyrüsche und Bänder…Ich finde der Stoff ist ja bunt genug…Hier getragen mit dem modischen Accessoire auch Schnulli genannt..Aber nach so einer Pause geht es immer erst nur damit….So! Jetzt bin ich aber wirklich weg…Das Wetter scheint nächste Woche ganz ok zu sein zumindest wenn dem Wetterbericht glauben schenken darf… ;-0

Bis daaaaaannnnn!

Liebe Grüße

12 comments

Antworten

Ach, ist das süß! Steht Deiner Kleinen super!

Lg Meike

Antworten

…..superkuschelig sieht der drüber aus und bei dem tollen Muster bedarfs es keiner großen Tüddelei mehr.

Ein paar schöne Tage zum Ausspannen wünsche ich euch.

Bei mir ist alles wieder in Butter, liebe grüße Heike

Antworten

Hi claudia,
diese bestechungsaccessoire kenne ich nur zu gut, wo ich eben das bild von deiner kleinen gesehen habe, habe ich gedacht, oh nein bei claudi auch..lach
Super süß der pulli und die maus.
lg cindy

Antworten

…der ist richtig kuschelig und einfach nur schön;)

lg marion

Antworten

nee, wie süß !
Der Stoff ist aber auch toll, ich habe davon auch noch ein bißchen hier liegen.

Ganz süß :-)

GGLG Inga

Antworten

zum wegklauen süß!

LG
Sandra

Antworten

Zuckesüß!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Sieht das toll aus. Der Stoff, die Farben, die Kombi, supersüß! Da bin ich immer neidisch auf die kleine-Mädchen-Mamas wenn ich sowas sehe!
LG Silke

Antworten

Neeeee, sieht das süß aus. Also die „beiden“.
Deine Motte ist eh zum knutschen….

GLG Jutta

Antworten

Oh wie niedlich ist das denn……und der Stoff ein Traum…

LG

Antworten

ach wie süß, der schnitt wartet bei mir schon sooo lange!

Eine goldige Maus hast du!

LG, Kathrin

Antworten

Huhu Claudia, wunderschön der Pulli und zu deinen Queridas muss ich dir noch sagen, ich bin ja so begeistert von deinen Modellen. Da hab ich mir doch glatt mal Stoffe und den Schnitt bestellt, um meinem Sohn auch so einen schönen Mantel zu nähen!LG Olivia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.