...aber ich gestehe, jetzt reichts auch ;-)…die Feierrei hat ein Ende..Denn so schön wie es ist, es macht auch echt immer ganz schön viel Arbeit….Gestern bin ich hundemüde um 21:00 ins Bett gefallen…Gleich nach meinen Mäusen..Nix ging mehr…Aber die Kids hatten riesen Spaß..Ein kleines Bilder-Sammelsorium von Sonntag bis Gestern…Jetzt lassen wir es ruhig angehen….

EDIT:
Lieben Dank geht an meinem Göttergatten…
Er hat sich gestern zum super Kinder-Wasserbomben-Hüpf-Nassspritz-Würstchenbräter-Animatuer gemausert!
Du bist der Beste ;-)!

Liebe Grüße

4 comments

Antworten

Hallo claudi,
dann habt ihr es jetzt ja erstmal geschafft. Zum glück ist ja schönes Wetter, damit man auch rausgehen kann. Erhol dich von den strapazen.
lg cindy

Antworten

Hallo Claudia,

ich hoffe ihr habt euch alle gut erholt?
Du hast mich gerade sehr glücklich gemacht, den ich hab mich zum erstenmal in einer Blogliste entdeckt. Bei DIR!!!! Freu!!!!
LG Katrin

Antworten

Huhu,

na das sieht ja nach ordentlich viel Trubel und Spass aus, bei uns steht die Kinderparty noch an, hoffentlich bei nicht ganz so großer Hitze wie heute.

GlG Kati

Antworten

Oh, da hatte scheinbar jemand Geburtstag! Nachträglich noch alles Gute! Ich bin auch immer froh, wenn die Kinderpartys zu Ende sind. Es ist schon immer ganz schön anstrengend. Wir bekommen nachher auch noch Kinderbesuch!
GLG, Yvonne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.