….für die lieben Glückwünsche zu dem 5.Geburtsburtstag von unserem Sohn…Es war gestern ein wunderschöner Tag für uns alle bei diesem tollen Wetter…Erste Sahne!

Danke, liebe Marion/Emily Fay für den „Trostpreis“( für mich war es eher ein Hauptgewinn!), er kam am Samstag an…Ich habe mich riesig darüber gefreut…Nur mein Sohn hat schon Besitzansprüche gestellt…tztztz…

Genäht habe ich natürlich auch…Da ich heute aber mit Saubermachen beschäftigt bin, gibt es meine Ergebnisse nur in Häppchen…Hier der Anfang mit einer neuen kleinen Kosmetiktasche nach Tilda für meine Gib-mir-5-Truschentasche…Und ein neues Röckli …Schnitt Freya/Buntiges, aber abgändert, schmaler, ohne Unterrock und mit Jerseybund……Aus einem leicht meliertem Leinen in beige braun, den Saum nur mit Overlock vesäubert und dahinter braunes Organzaband gesetzt…genau das richtig wenns jetzt noch mal so warm werden soll… ;-)Bestickt sind beide Sachen mit „amore mio“ gezeichnet von Claudia und perfekt digitalisiert von Chris..Ihr bekommt sie hier…Mal wieder was für uns „Große“

Bis dann…

7 comments

Antworten

huch,ich hatte gedacht heute sei der große tag und extra gewartet ; )) dann nochmals alles liebe und gute für den „grossen „

…liebsten gruß

crisl

Antworten

Sehr schön!
Liebe Grüße
Isabelle

Antworten

…alles sehr schön geworden;)
es freut mich das Dir der Trostpreis gefällt;)

glg Marion

Antworten

Liebe Claudia!
Dein Rock sieht ja spitze aus! Und die Tasche ist Dir auch ganz toll gelungen!!!
GLG,Yvonne

Antworten

Huhu Claudia, dein Rock und dein Täschchen sind auch superschön geworden… Ich schaffe es dafür nie, mal was für mich zu machen :-)

GLG Anja

Antworten

Schlicht und einfach schön!! Sieht beides toll aus!
LG Silke

Antworten

schlicht einfach schön!

herzlicher gruss

claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.