…ist morgen die Zahl die Tages…Unser Großer wird fünf…Ich weiß garnicht wo die Zeit geblieben ist…Immer wenn ich bewusst daran denke habe ich Tränchen in den Augen…Ich weiß noch wie ich erfahren habe, das ich schwanger bin…Damals ein Schock, weil es so nicht geplant war…Aber wir wollten ja sowieso Kinder, der richtige Mann wars/ist es auch…Nur der Zeitpunkt war für uns damals zu früh…Aber nach zwei Flaschen Prosecco( ich natürlich nicht!!) und am nächsten Morgen haben wir uns dann doch gefreut…Aus jetziger Betrachtung war es doch der richtige Zeitpunkt..Wer weiß ob ich sonst schon ein Kind geschweige denn zwei hätte…Aber wie sagt man so schön, es gibt nie den richtigen Zeitpunkt dafür…..Aus diesem kleinen Schmollmund ist ein richtig großer frecher Racker geworden..Den wir über alles lieben, so wie er ist….Wir wohnen ja auf dem Land…Deshalb wahrscheinlich auch seine Liebe zu Traktoren…Morgen wird es für unseren kleinen Bauer eine große Überraschung geben…Und nächste Woche steht dann der Bauern-Geburtstag an…Wenn noch jemand Ideen hat, gerne ;-)!So..jetzt geh ich wieder Kuchen backen und noch die andere Träne verdrücken, wenns keiner sieht!

Liebe Grüße

13 comments

Antworten

Ich wünsch euch eine super tolle Feier :-)

Antworten

…ich kann deine Gefühle sehr gut nach vollziehen;) Emily wird auch bald 5 und die Zeit rast nur soooo davon;) ich wünsche euch und dem Racker für morgen einen wundervollen Aufregenden super schönen Burzeltag;)

glg Marion

Antworten

dann wünsche ich dem kleinen-großen einen tollen 5. geburtstag ! der 16.08. ist ein guuutes datum – ich habe morgen auch geburtstag ;-)
lg,
birgit

Antworten

Alles Liebe für Deinen Großen und die Mama auch!
Herzlichen Gruß von der Anja

Antworten

Hi, wir wünschen euch morgen einen ganz tollen tag. und zu einem auern-geburtstag gehört doch unbedingt eine fahrt mit dem traktor oder der kutsche!! zum 5. geburtstag von anika hatten wir ein ähnliches thema und waren auf einem hofgut. die kinder durften sich alle tiere genau anschauen es wurde ganz viel erklärt, sie durften füttern und „melken“ und eigene butter herstellen. das ist total einfach. wenn du willst dage ich dir wie es geht. glg anke

Antworten

sorry für die tippfehler – ist schon spät… guts nächtle anke

Antworten

Oooh ja, ich such auch öfters die Zeit ! Sie vergeht sooo schnell.
Wünsche Euch einen wunderschönen Geburtstag !!

GLG Marion

Antworten

herzlichen glückwunsch, und feiert heute schön.
glg
claudia

Antworten

Na da wünschen wir deinem Großen alles Gute zu seinem Geburtstag! Mensch, schon 5, hoffentlich habt ihr alle einen schönen Tag!

GLG
KIrsten

Antworten

Herzlichen Glückwusch kleiner Racker ;).
Heute bist du schon 5 Jahre alt. Feiere schön und lass dich reichlich beschenken.

Jaaaa, die Zeit geht so schnell. vor kurzem hielten wir eine kleine Motte von der Größe 48 cm und 2830 gr in den Händen. Und nun….. ist sie großes Kindergartenkind. Die Zeit rast, leider ;).

GGLG Jutta die dir ein Taschentuch rüberreicht

Antworten

Hallo Du Liebe,
wir wünschen dem grossen Mann einen wunderschönen Geburtstag und alles, alles Liebe! Unsere Maus wird in ein paar Wochen auch schon 5, wie schnell die Zeit vergeht…
Feiert schön! Liebe Grüsse, Nadine

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag und habt einen wunderschönen Geburtstag.

viele liebe Grüße Heike

Antworten

Auch von mir noch alles Gute für den kleinen Mann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.