….für euch….Mehr…wenns fertig ist…Es wird gruselig…So der Wunsch vom Sohnemann….Er hat am Sonntag 5.Geburtstag und bis dahin muss ich noch so einiges schaffen…Endlich hat er mal „Hurra“bei einer Sticksereie gerufen…Und da musste ich natürlich zuschlagen…Ein Geburtstagsshirt, eine Nachttischlampe und eine Wimplekette muss ich bis dahin noch fertig machen…Ich hoffe, es klappt…Bin Abends immer so müüüüüüüdeeeeeee!
Ich hoffe auch, das sich niemand nach meinem letzten Post „auf den Schlips getreten“ gefühlt hat…Es ist nicht persönlich gemeint gewesen ;-) Es ist einfach zeitlich nicht drin…Man merkt es ja an meiner Post-Häufigkeit, die doch stark abgenommen hat…

Liebe Grüße

2 comments

Antworten

Meinst Du wegen dem „no-award“-Post ? Also ich kann es nachvollziehen und habe meinen Blog auch zur Award-freien-Zone erklärt.
Auf das fertige Stick- und Nähwerk bin ich ja mal gespannt !

GLG Marion

Antworten

Mensch dann wünsche ich Euch einen tollen Geburtstag…mein großer wurde ja im März 5 und das war vielleicht ne Party.. dagegen sind Mädels Geburtstage wie Kaffekränzchen im Altersheim..aber das mit den Geburtstagsvorbereitungen kenne ich ja und zum Glück hab ich wieder ein bisschen Zeit… trotz der ganzen Arbeit ist es immer wieder schön die glänzenden Kinderaugen zu sehen und dann abends wenn sie tod ins Bett fallen: Mama … das war soooo ein toller Tag… das konpensiert doch dann alles..ich bin dann mal weg aber lese dann in 2 Wochen wieder bei Dir.. finde Deinen Blog soooo toll…
vlg
emma

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.